Agrotron 6160 P Service Alarm SPN 656 FMI 12

Diskutiere Agrotron 6160 P Service Alarm SPN 656 FMI 12 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe seit gestern einen „Service Alarm SPN 656 FMI 12„ in meinem Agrotron 6160P BJ.2013. Alles fing beim Mulchen an, Heckheber...
J

Jimi_73

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, ich habe seit gestern einen „Service Alarm SPN 656 FMI 12„ in meinem Agrotron 6160P BJ.2013.

Alles fing beim Mulchen an, Heckheber regulierte selbständig hoch und runter, nachdem ich 3-4 manuell eingreifen musste kam der Servicealarm und ging auch nicht mehr weg.

Traktor bis heute dann abgestellt und Relais heruntergefahren mit der Hoffnung das System auszutricksen, heute ging es aber so weiter.
Anbaugerät grade abgehängt und bei einer „Feldfahrt“ den Heckheber betätigt, der Service Alarm war weg, die Heckheber Automatik regelte aber ein paar mal hoch und runter.

Hatte jemand schon mal so einen Fall? Ich möchte nur sicher sein, bevor ich zum Deutz Händler fahre, dass ich alles vorher versucht habe das Problem selbst in den Griff zu bekommen.

Gruß
Michael
 
J

Jimi_73

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Ich habe den Hauptschalter unter dem Treppenaufgang auf 0 gestellt.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
aso, dachte schon es gibt agrotrons mit Windows Betriebssystem :D
 
witzbold

witzbold

Beiträge
78
Likes
16
Hallo Michael,

so wie es aussieht hast du einen Radar Sensor verbaut und bei diesem gibt es ein Problem, denn der Fehler "Service Alarm SPN 656 FMI 12" bedeutet "defekte Einrichtung Radar".
Schau mal nach dem Kabel was zum Radarsensor geht ob das in Ordnung ist, oder ob der Stecker oxidiert ist. Ansonsten musst du mal bei deiner SDF Werkstatt vorbei schauen, ob noch weitere Fehler im Speicher vorhanden sind, bzw. können die dann auch schauen ob der Radar plausible Geschwindigkeitswerte angibt oder nicht.

mfg
Markus
 
Thema: Agrotron 6160 P Service Alarm SPN 656 FMI 12

Ähnliche Themen

Deutz-Fahr 6160 TTV EPB Alarm SPN 4290 FMI 2

Oben