D40 Hinterräder 13.6-38

Diskutiere D40 Hinterräder 13.6-38 im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Liebe Mitglieder. Da meine Original Räder einen Standplatten haben mussten neue Räder her. Ich habe jetzt nach reiflicher Überlegung meinen...
Qouquelin

Qouquelin

Beiträge
7
Likes
0
Liebe Mitglieder.
Da meine Original Räder einen Standplatten haben mussten neue Räder her.
Ich habe jetzt nach reiflicher Überlegung meinen Gedanken auf größere Räder umzustellen in die Tat umgesetzt.
Hier das Resultat.
Eure Meinung interessiert mich.
Bitte einfach mal einen Kommentar schreiben wenn Ihr dazu Lust habt.
Danke
LG
d432d234-363b-402d-ade3-aa5e5375f28e
 
Qouquelin

Qouquelin

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
In der Vorschau war das Bild sichtbar.
Keine Ahnung wie das hier funktioniert.
Ich versuche es noch einmal
 
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
Moin,
unter dem Texteingabegeld auf die Büroklammer klicken (Dateianhänge), dann auf "Hochladen" und das Bild hochladen.
Dann kannst du eine Vorschau in den Beitrag einbauen, das Bild in Originalgröße in den Beitrag einbauen, oder es einfach als Anhang lassen.

Grüße
Henrik
 
Qouquelin

Qouquelin

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Moin Henrik,
danke!
Grüße
Jochen
 

Anhänge

  • 76CED737-03E1-4EA2-8B20-0D9593C53910.jpeg
    76CED737-03E1-4EA2-8B20-0D9593C53910.jpeg
    416,4 KB · Aufrufe: 180
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
Moin,
das ist doch mal eine amtliche Reifenkombi für den D40.1S. Gefällt mir, sieht richtig gut aus.

Grüße
Henrik
 
Barny

Barny

Beiträge
536
Likes
131
Hallo Henrik
da hast du wieder Diagonal Reifen gewählt
Die Standplatten hast du bei den Reifen wieder.
Gruß Bernd
 
Qouquelin

Qouquelin

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Danke Henrik!
Freut mich sehr!

Habe zwar vorher gemessen ob es passt aber montiert sieht es doch immer ganz anders aus.

Neue Reifen für vorne liegen schon da, die sind auch dringend fällig und 5 cm grösser als die komplett abgefahrenen auf dem Bild.
Dann denke ich passt es optisch insgesamt noch etwas besser.

Bernd, die Reifen waren drauf.
Ich habe die Räder als kompletträder gekauft.
Der Preis war günstig, da konnte ich nicht widerstehen.
Welche Reifen sind da besser geeignet wenn es zum neukauf kommt?
Habe den Deutz allerdings aus erster Hand 2019 mit dem standplatten gekauft und der Vorbesitzer war über 90 Jahre. Ist auch die letzten Jahre nicht oft damit gefahren.
Ich bewege den D schon regelmäßig auch im Winter. Könnte sein das ich dann keine Probleme bekomme.
Grüße
Jochen
 
Thema: D40 Hinterräder 13.6-38

Ähnliche Themen

Hinterräder Deutz D40

Oben