[BIETE] DEUTZ Schleppermalbuch 1950er Jahre - für die Kleinen

Diskutiere [BIETE] DEUTZ Schleppermalbuch 1950er Jahre - für die Kleinen im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Grüß euch liebe Community, ich konnte die Tage ein altes, originales Deutz Schleppermalbuch aus den späten 1950er Jahren ergattern und möchte es...
vu11mesa

vu11mesa

Moderator
Beiträge
282
Likes
550
Grüß euch liebe Community,
ich konnte die Tage ein altes, originales Deutz Schleppermalbuch aus den späten 1950er Jahren ergattern und möchte es gerne euch allen zur Verfügung stellen. Die meisten von euch haben bestimmt das ein oder andere Kind oder Enkelchen, dem man damit eine große Freude machen kann.
Anbei findet sich eine kleine Übersicht der neun Ausmalbilder. Das erste und letzte wurden leider bereits bemalen. Jedes Motiv exisitiert zweimal: ein Farbbild als Vorlage und selbiges als Konturenbild zum Ausmalen.

Die pdf-Datei zum Malbuch gibt es (ausschließlich!) via ordentlicher PN an mich. Ein Klick auf 'Gefällt mir' wäre nett.
Deutz Malbuch Cover Preview 02.jpg
... Inhalt für Mitglieder ...

Viele Grüße,
Hannes
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
607
Likes
649
Hallo Hannes,

vielen Dank für das Malbuch.
Habe es für meinen kleinen Enkel Theo (6) ausgedruckt.
Er hat gleich mit Begeisterung mit dem Ausmalen angefangen.
Das sind wunderschöne bunte Bilder, genau richtig für kleine Maler.
Und der Deutz ist kein "Bulldog" mehr, sondern ein Deutz !
Und damit wird die Gewöhnung an genauere Bezeichnungen auf nette
Weise unterstützt.

Gruß, Philipp
 
voepi

voepi

Beiträge
683
Likes
76
Hallo Hannes,
besten Dank für die Malbuchvorlagen. Jetzt können die Buntstifte von meinen Enkeln angespitzt werden.
 
Thema: [BIETE] DEUTZ Schleppermalbuch 1950er Jahre - für die Kleinen
Oben