Heckplattform Strassenschlepper

Diskutiere Heckplattform Strassenschlepper im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Gueden Dag, ich möchte gerne wissen, ob die Getriebetröge der wassergekühlten Typen F 2 M 315/417 und F 3 M 317/417 identisch sind. Speziell die...
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Gueden Dag, ich möchte gerne wissen, ob die Getriebetröge der wassergekühlten Typen F 2 M 315/417 und F 3 M 317/417 identisch sind. Speziell die Form des Enddeckels (Lochbild) wäre für mich interessant.
Ich habe eine Heckplattform für Strassenschlepper , in der auch die Batterien untergebracht werden können . Nur ich weiß nicht für welchen Typ sie sein kann. Am Dreizylinder paßt sie anscheinend, an den kleineren auch ??

Gruß Hubert
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Hubert
Ich kann morgen mal an meinen Schleppern das Lochbild nachschauen und Dir mitteilen.Hast Du ein Bild von der Plattform?Sowas habe ich noch nicht gesehen und daher interessiert es mich natürlich.
Gruß Ralf
 
omma

omma

Threadstarter
Beiträge
707
Likes
27
Hallo Ralf,
wenn du zufällig eine Ersatzteiliste vom F 3 M 317 besitzt, kannst du auf S.178 die Plattform sehen. In ihr sind die Batterien zusehen und darüber die hinterern Beifahrersitze. Leider ist mein Scanner defekt, sonst hätte ich die Seite gesendet. Das Teil selber was ich habe ist noch in einem Betonklotz.
Es diente als Heckgewicht von einem Baggerlader. Man kann aber die Form erkennen. Ich mach morgen mal Bilder davon. demnächst muß ich das Ding erstmal "entkleiden".

gruß omma
Ps. Ich will es nicht verkaufen, nur wissen ob es auch an einem 28er paßt.
 
Thema: Heckplattform Strassenschlepper

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Lichtmaschine F2L612/5

Oben