Erfahrungen Agrotron M 600

Diskutiere Erfahrungen Agrotron M 600 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe über die Suche nichts zum Agrotron M 600 gefunden (wahrscheinlich ein gutes Zeichen). Mir wurde ein Agrotron M 600 Baujahr 2009...
F

Fritz123

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

ich habe über die Suche nichts zum Agrotron M 600 gefunden (wahrscheinlich ein gutes Zeichen).

Mir wurde ein Agrotron M 600 Baujahr 2009 oder 2011 angeboten. Bin eigentlich nicht aktiv auf der Suche, habe einen Case Maxxum 5130, der in die Jahre gekommen ist.

Der Agrotron läuft bei einem Spediteur zum Schneeschieben und Hof kehren, hat entsprechend wenige Betriebsstunden (1000h).


Nun meine Frage, wie sind die langjährigen Erfahrungen mit dem Traktor, welche Schwierigkeiten/Mängel treten auf, auf was ist zu achten.
Wie ist die Leistung zu beurteilen?

Kann man damit auch ein 14.000 Liter Fass ziehen, wenn es nicht staubtrocken ist? Bisher hatte ich ein 6.000 Liter Fass. Wir haben zwar mal einen Berg, sind aber nicht im Gebirge.


Da ich, wie gesagt, eigentlich nicht aktiv auf Suche bin, würde ich das gerne eruieren, bevor ich größere Zeit (für den Spediteur und mich) investiere.


Danke für eure Meinungen.

Gruß

Fritz
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Kann man damit auch ein 14.000 Liter Fass ziehen, wenn es nicht staubtrocken ist?
Moin, das geht mit einem 100-120 PS Schlepper der 5,5t wiegt, aber nicht wenn das Fass 10cm einsackt...Reserven sind da nicht so viele vorhanden.
Ich habe 14m³ mit John Deere 6110MC gefahren.
 
Thema: Erfahrungen Agrotron M 600
Oben