Agrotron 120

Diskutiere Agrotron 120 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen, Ich habe ein Problem mit einem Agrotron 120, der zeigt ständig an die Feststellbremse wäre betätigt, ist sie aber nicht. Der...
D

D5206Günter

Beiträge
41
Likes
0
Moin zusammen,
Ich habe ein Problem mit einem
Agrotron 120, der zeigt ständig an die Feststellbremse wäre betätigt, ist sie aber nicht. Der Schalter dafür ist in Ordnung, mit Ohm Meter gemessen. Auf 3 der 4 Kabel ist Masse. Es dürfte ja nur auf 2 Masse sein oder? Der Kabelbaum in der Kabine ist vor einem Jahr komplett neu gekommen (Kabelbrand) . Stecker abziehen hilft nicht. Was kann ich tun das dieses blinken und piepen auf hört.
Gruß
Günter
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Das mit der Bremsflüssigkeit wäre richtig wenn es ein 120 MK3 wäre, es ist aber ein MK2. Der MK2 hat den Füllstandssensor noch nicht.
Der Eingang ans Kombiinstrument ist in beiden Fällen, also ob Handbremse oder Bremsflüssigkeit der gleiche.
Ich vermute, der Kabelbaum ist vom MK3 neu gekommen, jedoch dürfte das nichts ausmachen wenn der Schalter fehlt....
Also noch ist das nicht ganz logisch.

Hat das schon mal funktioniert nach dem Kabelbaumtausch?
 
D

D5206Günter

Threadstarter
Beiträge
41
Likes
0
Hallo 06bismk3, danke für deine Nachricht. Es hat nach dem tausch vom Kabelbaum funktioniert, ist jetzt seit ca 2 Wochen.
Gruß Günter
 
D

D5206Günter

Threadstarter
Beiträge
41
Likes
0
Hallo AT140, danke für deine Nachricht.
Gruß Frank
 
H

Henkdeutz

Beiträge
188
Likes
4
Ist der Gummi in der Handbremshebel noch auf die Stelle die auf der Schalter drückt?
 
D

D5206Günter

Threadstarter
Beiträge
41
Likes
0
Hallo Henkdeutz, danke für deine Nachricht. Schalter und Handbremshebel sind ok.
Gruß
Günter
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
  1. dann musst du wohl vom kombiinstrument aus zurück verfolgen. Wo war der kabelbrand?
 
AT140

AT140

Beiträge
185
Likes
20
Hallo,

handelt es sich tatsächlich um einen MK 2? Ich habe das in diesem Thema nirgends gelesen.

MfG
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
er hat AT 120 geschrieben.

Ansonsten gab es noch AT 120 mk3

Einen anderen 120er mit der Verkaufsbezeichnung gab es bisher nicht.
 
D

D5206Günter

Threadstarter
Beiträge
41
Likes
0
Ich werde die Sache nochmal richtig auf den Grund gehen wenn ich etwas mehr Zeit habe dann werde ich die Kabel mal verfolgen vom Schalter zum Instrument. Vielen Dank euch erstmal. Wenn ich was gefunden habe lass ich euch das wissen.
Gruß
Günter
 
AT140

AT140

Beiträge
185
Likes
20
Hallo


06bismk3 schrieb:
Einen anderen 120er mit der Verkaufsbezeichnung gab es bisher nicht.
Das stimmt so nicht.
Ab ca. 2004 oder 2005 gab es den Nachfolger des Agrotron 108 als Agrotron 120 (mit 2012er Motor). Wenn man so will Agrotron NEW 120 oder MK4/MK5.

MfG
 
D

D5206Günter

Threadstarter
Beiträge
41
Likes
0
Hallo, ich habe es gefunden, Kabelbaum kaputt, hintern Sitz unter Gummimatte. Einfach schlecht verlegt von der Firma die den Kabelbaum repariert hat. Jetzt gehst, endlich das piepen und blinken weg.
Danke euch allen für die Infos.
Gruß Günter
 
Thema: Agrotron 120
Oben