Zugpendel abbauen

Diskutiere Zugpendel abbauen im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus zusammen, Ich will bei meinem DX das Zugpendel abbauen, damit ich das Zugmaul nach ganz unten bei der Rastschiene montieren kann, ich hab...
Manu85

Manu85

Beiträge
245
Likes
109
Servus zusammen,

Ich will bei meinem DX das Zugpendel abbauen, damit ich das Zugmaul nach ganz unten bei der Rastschiene montieren kann, ich hab mir heute das ganze mal angeschaut im Grunde ja ganz einfach, ich wollte nur mal nachfragen bei den 2 Schrauben die von unten in den Hydraulikblock gehen, bedenkenlos rausdrehen kann, oder kommt wir dann die Suppe entgegen? ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich frag lieber mal vorher :D

Gruß
Manu
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 213
  • 12.jpg
    12.jpg
    914,8 KB · Aufrufe: 179
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Die kannst du normal so raus holen. Zumindest war es bei den 4 meiner verbauten unten anhaengungen so !

gruss
 
Manu85

Manu85

Threadstarter
Beiträge
245
Likes
109
Ich hab mir das ganze heute mal angeschaut und Munterdrauf los montiert :D allerdings habe ich dann bemerkt das der Zusatzhubzylinder auch an der Konsole befestigt ist,....
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Hättest du davon mal ein Foto, das kann ich mir sehr schwer vorstellen…
 
Manu85

Manu85

Threadstarter
Beiträge
245
Likes
109
Hat sich blöd in der Scheune fotografieren lassen, ich hatte halt die 3 Schrauben von unten, die 4 an der Rastschiene und die 2 Bolzen entfernt, und das Teil hat sich keim mm bewegt, ich meine die Platte ist eins mit dem wo die Schraube/Bolzen vom Zusatzzylinder durchgeht.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_3193.jpg
    IMG_3193.jpg
    543,5 KB · Aufrufe: 110
Thema: Zugpendel abbauen

Ähnliche Themen

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Mein neuer F3L514 mit Bauwagen

Hilfe! Getriebe voller Suppe!

Oben