Deutz 7207 ca Vorderachse sige 4172 abdichten

    • Deutz 7207 ca Vorderachse sige 4172 abdichten

      Hallo zusammen,

      Ich heiße Ole und fahre seit einigen Jahren einen 7207, den ich auch hier und da schon seit Jahren überholt habe. Hauptsächlich mulcher und schleppe ich, ab und zu auch ein paar frontladerarbeiten und Wasser fahren. Mittlerweile sind 8000bh auf dem Grünen.
      Seit einiger Zeit beobachte ich regelmäßig Öl verlust an den planetengetriebe der sige 4172 vorderachse.
      Ersatzteilliste und explosionszeichnung habe ich mir besorgt, alle möglichen Beiträge gelesen. Ein paar planetengetriebe hatte ich auch schon auseinander.. Und auch wieder zusammen gekriegt.. ;) Erstaunlicherweise scheint das Öl aber aus den Achsen der Planeten im Deckel auszutreten. Vgl. Foto. Und darüber bin ich doch ein wenig verwundert, auf den Zeichnungen finde ich kein dichtungselement von innen. ?( oder übersehe ich was? Das wird doch nicht nur mit Farbe abgedichtet sein. Mit der Bitte um Aufklärung, damit ich die ET vorher besorgen kann. :/
    • Deutz 7207 ca Vorderachse sige 4172 abdichten

      Hallo,

      schau mal in [Werkzeug & Wartung]. In dieser Rubrik findet sich vielleicht was!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren