Hydraulik Deutz Dx 4.51 hebt spät

Diskutiere Hydraulik Deutz Dx 4.51 hebt spät im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Mitglieder. Nachdem ich das Problem der Vorderachsbremse an meinem Dx 4.51 gelöst habe, bin ich auf der Suche nach dem Fehler in der...
D

DaSimmerl

Beiträge
11
Likes
0
Hallo Mitglieder. Nachdem ich das Problem der Vorderachsbremse an meinem Dx 4.51 gelöst habe, bin ich auf der Suche nach dem Fehler in der Hydraulik. Ich habe das Problem das die Hydraulik erst sehr spät hebt. Das heißt wenn ich den Hebel für heben betätige dauert es ca. 5-6 Sekunden bis der Kraftheber anfängt zu heben. Zudem ist es so das wenn ich die Hubhöhe nur leicht verstelle die Hydraulik gar nicht reagiert. Ich muss also den Hebel weiter nach hinten auf heben ziehen und dann wider zurück auf die gewünschte höhe. Hab den Block momentan offen und die Hydraulik auf Lageregelung gestellt. Rein von der Mechanik erkenne ich keine Fehler, das Gestänge hat kein Spiel und gibt die Bewegung direkt ans Regelsteuergerät weiter.
Will mir zuerst eure Lösungsansätze anhören bevor ich vorschnell das Regelsteuergerät tausche.
 
Thema: Hydraulik Deutz Dx 4.51 hebt spät

Ähnliche Themen

Deutz DX 6.10 Hydraulik hebt sich ungewollt

Oben