Gebläse von TTV 6190

Diskutiere Gebläse von TTV 6190 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem mit dem 6190 TTV, der Klima-Automatik hat. Haben den Schlepper gebraucht gekauft , und an dem variabel...
Cyril

Cyril

Beiträge
7
Likes
0
Hallo zusammen ,
ich habe folgendes Problem mit dem 6190 TTV, der Klima-Automatik hat. Haben den Schlepper gebraucht gekauft , und an dem variabel einstellbaren Gebläse ist der Knopf überdreht gewesen, habe diesen ausgebaut/ erneuert. Habe zum Testen mal die Filter, in der Kabine rausgeholt. Und höre nur wenn ich das Gebläse einstellen will ein klicken in der Kabine. Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
versteht jemand anders die frage? ja wenn du die gebläsestufe am bedienpanel veränderst, klickt die Rasterung ... Wo ist das Problem?
 
Cyril

Cyril

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Also das Bedienelement ist in Ordnung , aber es tut sich nichts. Bis auf ein kleines klicken neben dem Sitz wo die Handbremse sitzt..
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
da hat ihn der Michael überführt :D :thumbsup:
Wahrscheinlich geht es gar nicht um einen 6190ttv.
 
Cyril

Cyril

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Der hat ne elektrische Handbremse, das stimmt aber es ist an dem Ort wo bei den anderen Traktoren der Handbremshebel sitzt. Wo sitzt denn der lüftungsmotor wenn mir jemand das sagen könnte...
 
Cyril

Cyril

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
um diesen geht es sich , es tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt habe.
 

Anhänge

  • 60E2DF3F-1355-4F0A-8CFF-3A9A8417FFE0.jpeg
    60E2DF3F-1355-4F0A-8CFF-3A9A8417FFE0.jpeg
    136,2 KB · Aufrufe: 164
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
vielleicht hörst du den stellmotor von der Heizungsventilverstellung.
Generell würde ich erstmal die steuerkonsole für die klima überprüfen. Warum du schreibst variabel einstellbar Gebläse... Ist mir noch ein Rätsel. Das ist doch gestuft. Temperatur und Gebläse hast du nicht vertauscht?
 
Cyril

Cyril

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Kann mir jemand sagen wo sich der LÜftungsmotor befindet ?
 
D

DeutzSchrauber123

Beiträge
25
Likes
5
Wird vermutlich das elektrische heizventil defekt sein.
Schrauben vom Sitz mal lösen und nach hinten klappen. Matte etwas hochheben und Zündung an. Wenn das klackern vom Ventil auf der linken Seite neben dem Sitz kommt, einmal erneuern.
Dann am besten den Sitz raus. Ist ein wenig fummelarbeit mit dem Ventil.

Viel Erfolg
 
D

DeutzSchrauber123

Beiträge
25
Likes
5
Gerne
Halt uns mal am laufenden ob’s daran lag.
Lg
 
Cyril

Cyril

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Hallo, nach langer Rückmeldung, habe Sitz aus gebaut , Verdampfer ausgebaut und gesäubert, aber das Gebläse will nicht immer .. Ab und zu funktionieren die Gebläse Motoren
 
Thema: Gebläse von TTV 6190

Ähnliche Themen

Klimaanlage beim TTV 6190

Motor- und Getriebeöltemperatur beim TTV 6160.4

Oben