Frontscheibe Agrokid ohne Kabine

Diskutiere Frontscheibe Agrokid ohne Kabine im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung, wie man bei einem Agrokid eine Frontscheibe einbauen kann? Ich bin im Besitz eines Agrokid ohne...
Eifelaner

Eifelaner

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung, wie man bei einem Agrokid eine Frontscheibe einbauen kann?
Ich bin im Besitz eines Agrokid ohne Kabine. Ich hatte zwar schon einmal mit dem Gedanken gespielt eine Kabine nachzurüsten, das aber schnell wieder verworfen, weil 1. zu teuer und 2. zu hoch für meine niedrige Scheune.
Aus gegebenem Anlass (es ist saukalt draußen) beschäftige mich aber wieder mit dem Thema Windschutz. Wenn es schon keine Kabine sein kann, dachte ich mir, dass es doch zumindest irgendeine Möglichkeit geben muss nicht ganz dem Fahrtwind ausgesetzt zu sein und eine Scheibe am Überrollbügel zu montieren.
Dr. Google bringt mich da nicht weiter - scheinbar gibt es nichts von der Stange.
Daher die Frage an Euch. Hat evtl. schonmal jemand dasselbe Problem gehabt und irgendwie gelöst?
Viele Grüße aus der Eifel.
 
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Hallo,

da gibt es auch nichts, lediglich ab den 4070E wird von Naglak was angeboten:
http://www.naglak.pl/en/offer/tractor-cabs/modern-tractors/deutz-fahr/deutz-fahr-4070e
Vergiss das mit der Scheibe, die Zugluft kommt da so oder so an, du brauchst wenn dann eine anständige Kabine.
Wenn es von der Größe auch ein wenig mehr sein darf dann würde ich mir mal für den 4070e mit der Naglak-Kabine ein Angebot machen lassen. Die Kabine wird vermutlich der SDF-Händler anbauen müssen. Oder gleich einen 5er nehmen.

Gruß

Ecoboost
 
Thema: Frontscheibe Agrokid ohne Kabine
Oben