Deutz Intrac 2004 keilriemen

Diskutiere Deutz Intrac 2004 keilriemen im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus zusammen, ich habe einen Deutz Intrac 2004 mit Druckluftanlage von Wabco und will wissen welchen keilriemen ich für die Verbindung von...
D

Deutz_Matze

Beiträge
5
Likes
0
Servus zusammen,

ich habe einen Deutz Intrac 2004 mit Druckluftanlage von Wabco und will wissen welchen keilriemen ich für die Verbindung von Kompresser bis Kurbelwelle ist.
Danke eich im voraus.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Matze,

was hat ein Intrac mit der D06 Serie zu tun? Der Kompressor wird meines Wissens nicht an die Kurbelwelle gebunden....
Falls du etwas anderes fragen wolltest, dann würde ich dich darum bitten eine entsprechend korrekte Frage zu formulieren und diese vor dem Abschicken nochmals durchzulesen...
Falls du der deutschen Sprache nicht mächtig sein solltest können wir auch auf Englisch oder Niederländisch weiterreden.

MfG Kai
 
D

Deutz_Matze

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Moin Kai,

bin der deutschen Sprache sehr wohl mächtig!
Brauche das Keilriemen Mass vom druckluftkompressor für einen Deutz Intrac 2004.
Vielleicht hast du ja jetzt verstanden.
Gruß
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
Bevor man hier quer rein platzt und mit forscher Stimme an falscher Stelle etwas fordert, könnte man sich auch selbst helfen:

Das Keilriemenmaß steht auf dem alten Keilriemen auch drauf (Lösung warum das nicht geht: siehe Link unten)
In der Ersatzteilliste müsste es ebenfalls zu finden sein.

Da hier häufiger Mitglieder aus anderen Ländern Fragen stellen die mit Online-Übersetzern zusammen gestellt worden, war es ein freundlicher Hinweis, dass hier auch in anderen Sprachen geholfen werden kann. Denn dein Eingangs-Beitrag klingt doch arg holprig und kurz formuliert. Dein zweiter Versuch ist da schon wesentlich verständlicher:
Deutz Intrac 2004 keilriemen

So kann man in Foren vernünftig kommunizieren.
Ein Hallo, eine sorgfältige Schilderung des Problems samt der Randbedingungen, dann ein netter Gruß mitsamt des Namens, das hebt die Stimmung.

MfG
Fabian
 
D

Deutz_Matze

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Servus Fabian,
danke für deine Tipps ,aber leider habe ich keine Ersatzteilliste dazu und der alte Riemen fehlte schon beim Kauf des Schleppers.
Gruß Matthias
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.471
Likes
1.092
guten Abend,

breite der Keilriemenscheibe bzw des "V" messen. Dickes Seil was noch in die Nut passt so in die Riemenscheiben legen wie es der Keilriemen tun würde. Länge des benötigten Seils messen. Mit den beiden Maßen zum freundlichen Lama gehen, da sollte was passendes zu finden sein.

Gruß Holger
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Wenn der Kompressor neben das Kühlgeblase steht wie beim 06 Traktor,
hat der Riemen beim F3-4-6L912 motor das Maß 12,5X1025.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
D

Deutz_Matze

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
servus zusammen,
danke für die Infos ich probiere das aus .
Gebe euch bescheid ob es geklappt hat.gruß Matthias
 
Thema: Deutz Intrac 2004 keilriemen

Ähnliche Themen

INTRAC 2004 gearbox and others parts

Scheibenwischermotor für intrac 2004

Intrac 2004

Mähbalken D5006

Gewicht Traktor Kabine (DX/Intrac)

Oben