Arbeitsscheinwerfer, Rückspiegel, Ersatzteile

Diskutiere Arbeitsscheinwerfer, Rückspiegel, Ersatzteile im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo allseits, ich will an meinen D 4006 von 1972 zwei Arbeitsscheinwerfer rückwärtig anbringen und außerdem einen Außenspiegel. Ggf. auch einen...
Tschab

Tschab

Beiträge
27
Likes
0
Hallo allseits,

ich will an meinen D 4006 von 1972 zwei Arbeitsscheinwerfer rückwärtig anbringen und außerdem einen Außenspiegel. Ggf. auch einen Arbeitsscheinwerfer (drehbar) nach vorne. Habt ihr mir Tipps, welche Fabrikate ich nehme die am ehesten zu dem (alten) Traktor passen und wo ich die montiere?

Laut Ersatzteilliste gab es (Anbau) Scheinwerfer (Front) 1049/1 B4 und B5 und (Anbau) Heckscheinwerfer 1049/1-D1-D6. Bekomme ich die noch irgendwo?

Gab es für den D 4006 Originalspiegel?

Außerdem, ebenfalls laut Ersatzteilliste gab es ein Sitzkissen (1076-7). Kommt man an sowas noch ran?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß, Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Arbeitsscheinwerfer, Rückspiegel, Ersatzteile
Oben