Bild von 4006er Motorhaube (Innenseite)

Diskutiere Bild von 4006er Motorhaube (Innenseite) im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich würde gerne wissen, wie der Haltestab korrekt in der Motorhaube von einem 4006er montiert ist. Leider ist dieser bei mir kaputt und...
TeeJay

TeeJay

Beiträge
10
Likes
1
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie der Haltestab korrekt in der Motorhaube von einem 4006er montiert ist. Leider ist dieser bei mir kaputt und ich habe ihn ersetzt. Allerdings verstehe ich nicht, dass man hierfür keine Halterung vorgesehen hat. Kann mir jemand ein Bild von seiner Motorhaube (Innenseite) mit Haltestange zuschicken? Danke!

Grüße
Der TeeJay
 
D

D4006A

Beiträge
63
Likes
34
Hallo
die Haltestange hat keine extra Halterung. Es gibt nur eine Aussparung in dem Blech auf dem die Batterie steht.
Dort verschwindet das Ende der Stange im Vorderachsbock.

Gruß Thomas
 
TeeJay

TeeJay

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
1
Hallo Thomas,

Danke für die Info! Finde ich jedoch nach wie vor sub-optimal mit dem Rohr wenn die Haube zu ist. Da lasse ich mir etwas einfallen, d.h. ggf. schweiße ich mir da eine Klemme an den Deckel.

Grüße
Der TeeJay
 
J

Joerg mit 3006

Beiträge
131
Likes
34
eigentlich geht das ganz gut (3006) auf meiner to do Liste für den Winter steht ein Gummischlauch damit der beim fahren nicht mehr klackert.
 
Thema: Bild von 4006er Motorhaube (Innenseite)

Ähnliche Themen

Kabelverbinder und Kabelführung D4006

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

[Hydraulik] Steuergerät schaltet bei Überlast? in andere Stellung

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Lenkrad 3 Speichen

Oben