Agro Prima 4.51 Hydraulikanschlüsse ohne Druck

Diskutiere Agro Prima 4.51 Hydraulikanschlüsse ohne Druck im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich lese seit Tagen Forenbeiträge durch, aber habe noch nicht die richtige Lösung gefunden. Frontlader und Heckhydraulik arbeiten sogar bei...
HoRi

HoRi

Beiträge
7
Likes
0
Moin,
ich lese seit Tagen Forenbeiträge durch, aber habe noch nicht die richtige Lösung gefunden. Frontlader und Heckhydraulik arbeiten sogar bei Standgas wie sie sollen. Daher habe ich zunächst keinen Verdacht, dass die Pumpe defekt ist. Ölstand 15W40 ist im Sollbereich. Das Problem ist, dass bei ca 45°C Anbaugeräte, egal welche, an den hinteren Hydraulikanschlüssen auf beiden Kreisen keinen Druck mehr haben. Mit Manometer konnte ich für eine Sekunde 175 Bar messen. Dann fällt der Druck sofort auf unter 50 Bar ab. Im Teilekatalog habe ich schon nach Schutzbauteilen gesucht aber nichts gefunden was dieses verhalten hervorrufen würde. Hat jemand noch eine Idee?
 
Deutz D8005A

Deutz D8005A

Beiträge
125
Likes
84
hallo

Ich vermute du hast ein sepperates Steuergerät für den Frontlader? Also ein Kreuzhebel, mit bowdenzüge?

Ich denke du hast einen Riss im ersten Steuerventil, also das näher am Hydraulikblock sitzt, wenn du das mal rausschraubst, und nur das 2. Einbaust kannst du es nochmal versuchen und schauen ob du dann den Vollen druck an dem einen Steuerkreis erreichst

MfG Manuel
 
HoRi

HoRi

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Danke Manuel, genau der Frontlader wird über Kreuzhebel direkt gesteuert. Das werde ich mal versuchen mit dem Tausch. Andere Frage zu dem Thema hat jemand villeicht das Deutz SD80 Trainingshandbuch in digitaler Form?

Gruß Holger
 
Thema: Agro Prima 4.51 Hydraulikanschlüsse ohne Druck
Oben