Verschlussstopfen an der Vorderachse

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Verschlussstopfen an der Vorderachse

      Hallo zusammen,

      letzten Samstag ist mir aufgefallen, dass an unserem Intrac 2003 der Verschlussstopfen an der Voderachse nur noch locker drin steckte. Bis her war er immer ziemlich fest. Nun weiß ich nicht genau wie er hinein gehört, da ich leider auch keine Betriebsanleitung habe in welcher es erklärt wird. Außerdem ist mir aufgefallen, dass an dem Stab ein Grat ist. Nun würde ich sehr gerne wissen, wie wird der Stopfen eingebaut? Beziehungsweise war unten an dem Stopfen ein Messstab mal dran welcher abgefallen ist?

      Vielen Dank für Antworten im voraus

      Mit freundlichen Grüßen
      Images
      • 74f00b4a-425e-4fe8-83c4-d7c2331659d5.jpg

        272.58 kB, 1,200×1,600, viewed 108 times
      • ed801330-e73f-4fa8-9fd0-09e7f36a0da7.jpg

        189.7 kB, 1,600×1,200, viewed 33 times