Unterlenkerhalterung DX 120

Diskutiere Unterlenkerhalterung DX 120 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo und guten Abend zusammen, mein Name ist Daniel und ich habe mir im September 2018 einen DX 120 zugelegt , an dem ich jetzt schon einiges...
kallekoch

kallekoch

Beiträge
5
Likes
7
Hallo und guten Abend zusammen,

mein Name ist Daniel und ich habe mir im September 2018 einen DX 120 zugelegt , an dem ich jetzt schon einiges gemacht habe und noch einiges zu tun ist. Da die Verzahnung der Unterlenkerhalterung (siehe Anhang) Spiel hat, habe ich mir gebrauchte zugelegt. Die rechte Seite lies sich ohne Probleme tauschen, bei der linken Seite kam mir beim rausziehen der Halterung ein schwall Getriebeöl entgegen. Ich dachte nicht das diese Welle der Halterung direkt ins Getriebe geht, sondern in eine art Sackloch gesteckt wird. In dem Loch steckt so eine Buchse, welche lose zu sein scheint, diese kam wohl mit raus. Wie wird das in diesem Bereich abgedichtet bzw. befestigt? Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Oder hat vielleicht jemand ein Werkstatthandbuch zum TW 903?

Vielen Dank und viele Grüße
Daniel Wenzel
 

Anhänge

  • 20190402_193735.jpg
    20190402_193735.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 214
Thema: Unterlenkerhalterung DX 120

Ähnliche Themen

Deutz DX 120 Riemenscheibe taumelt . Antrieb Kurbelwelle gebrochen?

Oben