Frontgewicht Deutz Intrac

Diskutiere Frontgewicht Deutz Intrac im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum für mein Anliegen ist. Und zwar geht es um Folgendes, zufällig hatte ich die Tage...
Tobi_92

Tobi_92

Beiträge
338
Likes
265
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum für mein Anliegen ist.
Und zwar geht es um Folgendes, zufällig hatte ich die Tage eine Ersatzteilliste vom Intrac 2002 in der Hand.
Dabei ist mir ins Auge gestochen, dass es offensichtlich eine Aufnahme fürs Kuppeldreieck gab, an der ein Träger für 6 Gewichte der 06er Serie verbaut war. (Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach ein Bild aus der Liste einstellen darf).
Jetzt ist meine Frage, hat jemand Bilder von der Aufnahme (Außer die in der ET Liste), oder besitzt die sogar jemand hier?
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich sowas nachbauen soll. Vor allem würde mich interessieren, ob da der normale Gewichtsträger der 06er dran war oder ein anderer. Die Nummer des Träger ist 233 2431, vielleicht kann jemand die mal mit der des Trägers der 06er Deutz (kleine Reihe) vergleichen.
Falls jemand Maße oder Bilder von dem Teil hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie hier teilen könnte.
Im Forum habe ich leider noch nichts zu diesem Thema gefunden.

Gruß

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Roadmaster95

Roadmaster95

Beiträge
665
Likes
477
Hi Tobi,

ich hab eine ganze Weile gegrübelt über deinen Post, wo ich schonmal einen Intrac mit Frontgewicht gesehen habe.
Ich wusste es war ein Hinterradmodell, vermutlich 2002.

Über die Google Bilder Suche bin ich fündig geworden, gar nicht weit von hier...

intrac-2002_03.jpg


Bzw. hier:

http://www.deutz-traktoren.de/traktoren/intrac/intrac-2002.php

Ist das, das Frontgewicht welches Du meinst/ suchst?

Grüße

Joe
 
Tobi_92

Tobi_92

Threadstarter
Beiträge
338
Likes
265
Hi,

Danke schon mal für das Bild, ich stelle mal hier das aus der Liste ein, welches ich meine. Wenn es nicht ok ist, möge es bitte ein Moderator entfernen oder mich informieren.
Quelle ist die ET Liste von Intrac 2002
F6162EE5-B8B9-4DA5-8C12-02EF0C6AF9DB.jpeg

Das ist also schon ein bisschen anders, als das auf deinem Bild. Interessant ist das schon auch, aber zum einen wahrscheinlich eine Nummer zu groß für meinen Deutz und zum anderen werde ich da ewig suchen, bis ich genug Platten habe.
Der Plan wäre jetzt quasi sich einen Träger vom 06er Deutz zu besorgen und dann sowas nachzubauen.
Im Prinzip ist es ja auch egal ob es genau Original ist, zumal das Teil wahrscheinlich Original super selten ist. Aber ich möchte halt möglichst nah ans Original kommen.


Gruß
Tobi
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
Hi Tobi,

ich hab eine ganze Weile gegrübelt über deinen Post, wo ich schonmal einen Intrac mit Frontgewicht gesehen habe.
Ich wusste es war ein Hinterradmodell, vermutlich 2002.

Über die Google Bilder Suche bin ich fündig geworden, gar nicht weit von hier...

intrac-2002_03.jpg


Bzw. hier:

http://www.deutz-traktoren.de/traktoren/intrac/intrac-2002.php

Ist das, das Frontgewicht welches Du meinst/ suchst?

Grüße

Joe
Da das Foto einen Prototypen zeigt, ist das vermutlich noch nicht die endgültige Version. Dem Bild aus der ETL würde ich mehr Glauben schenken, auch wenn damit immer noch nicht zweifelsfrei bewiesen ist, dass das so auch ausgeliefert wurde. Papier ist geduldig...

MfG
Fabian
 
momme

momme

Beiträge
314
Likes
76
Hallo ,

das Teil hat es wohl gegeben ich meine es sieht Original aus .
Der Gewichtsträger sieht so aus als wenn er vom 06er Deutz ist.
Mir fehlen leider noch die Frontgewichte :(

Gruß

Momme

Intrac-Fan
 

Anhänge

  • IMG_1723.JPG
    IMG_1723.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 253
  • IMG_1724.JPG
    IMG_1724.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 249
  • IMG_1725.JPG
    IMG_1725.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 254
  • IMG_1726.JPG
    IMG_1726.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 258
  • IMG_1727.JPG
    IMG_1727.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 255
Tobi_92

Tobi_92

Threadstarter
Beiträge
338
Likes
265
Hallo Momme,
ich weiß, es ist einige Zeit seit dem letzten Beitrag vergangen. Erstmal noch danke für die Bilder.
Könntest du mir Maße von der Platte durchgeben?
Ich hab mir mittlerweile einen Gewichtsträger besorgt, von daher wollte ich das Projekt mal wieder angehen.

Gruß

Tobi
 
Thema: Frontgewicht Deutz Intrac

Ähnliche Themen

Schraube zur Befestigung Frontgewichte am Gewichtsträger (5206, Bj 1979)

Mähwerk Deutz D15

Intrac 2002A - Anbauraum / Hebevorrichtung

Oben