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Ozzy
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Moin,
Ich bin gerade dabei einen F3L812 aus einem D4505 zu regenerieren. Ein Pleuellager war total durch und die Kurbelwelle hatte hier auch schon deutliche Spuren. Über einen Bekannten bin ich günstig an eine „neue gebrauchte“ rangekommen, allerdings hatte er die mal zerlegt, also auch die Gewichte abgeschraubt. Welches Gewicht wo war ist aber nicht markiert worden. Nun bin ich mir unsicher, ob die Reihenfolge egal ist, oder eben nicht. Hat da jemand von Euch einen Plan? In meinem Werkstattbuch steht darüber leider so gar nichts drin
Viele Grüße
Christoph
Ich bin gerade dabei einen F3L812 aus einem D4505 zu regenerieren. Ein Pleuellager war total durch und die Kurbelwelle hatte hier auch schon deutliche Spuren. Über einen Bekannten bin ich günstig an eine „neue gebrauchte“ rangekommen, allerdings hatte er die mal zerlegt, also auch die Gewichte abgeschraubt. Welches Gewicht wo war ist aber nicht markiert worden. Nun bin ich mir unsicher, ob die Reihenfolge egal ist, oder eben nicht. Hat da jemand von Euch einen Plan? In meinem Werkstattbuch steht darüber leider so gar nichts drin
Viele Grüße
Christoph