Anbauberricht von dem Frontlader

Diskutiere Anbauberricht von dem Frontlader im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, erstmals vielen Dank für die Unterstützung .Im großen und ganzen ging es gut. Es sollten mindestens 2 Mann sein.Eine große hilfe war ein...
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Hallo,wenn Du möchtest kannst Du bei mir vorbeischauen und die ganze Sache anschauen
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Nein den Tank leer hilft beim abnehmen und die Treppe ab.Die Kabinenhalterung ab und die Kabine mit der Stockwinde paar cm hoch.Viel Platz und die Sache geht gut von der Hand
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Kassel
 
holly123

holly123

Beiträge
33
Likes
1
Nein den Tank leer hilft beim abnehmen und die Treppe ab.Die Kabinenhalterung ab und die Kabine mit der Stockwinde paar cm hoch.Viel Platz und die Sache geht gut von der Hand
Das klingt gut :)

das hilft mir tüchtig.

und dort wo die Kabine fest ist da sind Abstandhalter die kommen ja raus, wenn die Konsole dran ist ist dort aber immer noch ca 1cm Luft denn hast du dan mit unterlegscheiben aufgefüllt ?

hast du deine alten schrauben wieder verwendet ?
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Die Spalten mit den Unterlegscheiben Original genommen ansonsten neue Schrauben.Die alten Schrauben sind eh glaube ich zu kurz,daher die neuen.Bei der Kabinenhalterung Gummipuffer habe ich neue Schrauben dran gemacht weil die FEST waren.Zum teil auch das Gewinde defekt.
 
holly123

holly123

Beiträge
33
Likes
1
Ok ich machte dir morgen mal Fotos
 
Thema: Anbauberricht von dem Frontlader
Oben