Becker Europa Kurier 582

Diskutiere Becker Europa Kurier 582 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend! Ich möchte in meinen Deutz DX 3.90 SC ein neues Radio verbauen. Das alte Radio war ein Becker Europa Kurier 582. Ein neues Radio habe...
P

PBecks

Beiträge
12
Likes
2
Guten Abend!
Ich möchte in meinen Deutz DX 3.90 SC ein neues Radio verbauen. Das alte Radio war ein Becker Europa Kurier 582.
Ein neues Radio habe ich bereits erworben, es ist ein JVC KD x250bt welches einen DIN Stecker besitzt. Nun habe ich mich gefragt, welche adapter ich dafür benötige und ob ich Kabel (wie z.B. die Lautsprecherkabel) neu ziehen sollte. Ich habe bereits im Forum gesucht, bin aber so auf keine Lösung gekommen. Im Anhang sind die verschiedenen Anschlüsse der Radios, so wie die Verkabelung in der SC zu sehen. Bei dem neuen Radio laufen alle Anschlüsse über den DIN-Stecker soweit ich das verstanden habe. Müsste ich die alten Kabel dann alle abschneiden und dann einen passenden Anschluss für denn Din-Anschluss anlöten? Gibt es hier eventuell Leute, die ebenfalls dasselbe Radio verbaut hatten?

Gruß
Philipp
 

Anhänge

  • IMG_1522.JPG
    IMG_1522.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 470
  • IMG_1523.JPG
    IMG_1523.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 417
  • IMG_1527.JPG
    IMG_1527.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 316
  • IMG_1528.JPG
    IMG_1528.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 1.924
P

PBecks

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
2
Hallo Old_man,
Vielen Dank für deine Schnelle Antwort! Den ersten Adapter habs sogar zum Radio dazu, sodass ich nur den zweiten brauche
Ich melde mich wenn ich alles eingebaut habe und alles passt.

Gruß
Philipp
 
P

PBecks

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
2
Hallo! Eine kleine Rückmeldung:
Es hat alles super Geklappt und das Radio funktioniert tadellos. Vielen Dank nochmals!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
 
Thema: Becker Europa Kurier 582

Ähnliche Themen

Deutz-Fahr DX Radio/Lautsprecher Umbau

Radio anschließen

Radiokabelbaum wie richtig verbinden

Oben