C
clourider
- Beiträge
- 16
- Likes
- 2
Hallo Gemeinde,
Hab seit heute an meinem AT 115 MK3 das Problem von sporadischem Öldruckverlust im Getriebe.
Hatte sogar kurzzeitig Kraftschlussverlust in Lastschaltstufe H.
Hab dann mal alles durchgeschaltet, dabei fiel mir auf dass wenn ich Fahrtrichtung V oder R anwähle, dann die Kupplung drücke und wieder einkuppeln lasse der Druck auf ca 10 bar fällt. Während der Fahrt pendelt der Druck schlagartig zwischen 10-18 bar. Plötzlich wieder konstant 18 bar, dann wieder einbruch.....
Beim schalten der LS Stufen sackt er kurzzeitig auch auf 10-12bar ab
Bin um jeden Rat dankbar,
Grüße aus m Allgäu
Hab seit heute an meinem AT 115 MK3 das Problem von sporadischem Öldruckverlust im Getriebe.
Hatte sogar kurzzeitig Kraftschlussverlust in Lastschaltstufe H.
Hab dann mal alles durchgeschaltet, dabei fiel mir auf dass wenn ich Fahrtrichtung V oder R anwähle, dann die Kupplung drücke und wieder einkuppeln lasse der Druck auf ca 10 bar fällt. Während der Fahrt pendelt der Druck schlagartig zwischen 10-18 bar. Plötzlich wieder konstant 18 bar, dann wieder einbruch.....
Beim schalten der LS Stufen sackt er kurzzeitig auch auf 10-12bar ab
Bin um jeden Rat dankbar,
Grüße aus m Allgäu