Torpedo RX 100

Diskutiere Torpedo RX 100 im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Schlepper wurde neu bei Schiffer und Martin 1989 gekauft ,robuster Schlepper ,mit sehr wenigen Problemen! Ersatzteilversorgung jetzt von FA. Otto...
L

Lothar Jahns

Beiträge
1
Likes
0
Schlepper wurde neu bei Schiffer und Martin 1989 gekauft ,robuster Schlepper ,mit sehr wenigen Problemen! Ersatzteilversorgung jetzt von FA. Otto Rudi Zwiefalten Tel.07373-312 FAX 07373-2295 .Torpedo RX 100 wurde besonders gerne von den Lehrlingen gefahren. Er bekam immer richtig Dresche ! Jetzt cirka 6000 STD Getriebeschaden.(Syncronringe ) :thumbup:
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.755
Likes
2.681
Ja, und? :?: :?:

Was will uns der Autor damit sagen?

P.S.: Falscher Bereich. Torpedo gehört in den Bereich "Fremdfabrikate & Landmaschinen "
 
D6006A

D6006A

Beiträge
971
Likes
394
Moin,
und von 89 bis jetzt nur 6.000h, da hat er ja die meiste Zeit nur gestanden, das sind ja man nur 220H/Jahr.
Gruß
Frank
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Habe nur ich den Eindruck? Täuscht das? Oder kann man das nachweisen? Mein Eindruck ist nämlich, daß sich hier immer mehr Neuankömmlinge aufführen, als schrieben sie unter Rotweinanästhesie oder seien bekifft.

Bei Lothar Jahns frage ich mich zum Beispiel, ob der auch an der Bushaltestelle oder in der Warteschlange im Supermarkt steht und völlig unvermittelt anfängt, irgendetwas über irgendeinen Torpedo RX 100 zu erzählen.

Wie immer bleibt obendrein die Frage, wie man es schafft, daran Forenregeln.JPGvorbei zu kommen, um das Gelalle über den Torpedo dann bei "Prototypen und Studien" unterzubringen. Vielleicht kann Lothar Jahns uns das ja mal erklären.

Gruß
Michael
 
Thema: Torpedo RX 100
Oben