Deutz Fahr Agrotron 128 Probleme mit der Steckdose am Pohl 58R r,rechtes Rücklicht

Diskutiere Deutz Fahr Agrotron 128 Probleme mit der Steckdose am Pohl 58R r,rechtes Rücklicht im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich habe dieses Forum eben gesehen und mich sofort registriert. Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Deutz, Baujahr 2004. Das Problem ist...
A

Agrotron128

Beiträge
7
Likes
0
Ich habe dieses Forum eben gesehen und mich sofort registriert. Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Deutz, Baujahr 2004. Das Problem ist, dass durch die 7 Polige Stromsteckdose kein Strom für das rechte Rücklicht am Anhänger geschickt wird. Alles andere funktioniert. Das Licht am Anhänger funktioniert, da wir mit einem anderen Fahrzeug dies ausgetestet haben.
Das Lustige daran ist, das es an jedem Anhänger ist. Ich habe schon an der Dose vom Deutz versucht etwas zu messen, doch weder am blanken Kupfer noch an dem richtigen Pohl kommt Strom an. Meine Frage wäre jetzt, ob einer einen Schaltplan von dem Deutz Agrotron 128 hätte, damit ich den Fehler eventuell finden könnte.

Würde mich über hilfen freuen.
Gruß Agrotron128
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
in der 7-poligen Steckdose ist der Kabelbaum nochmals aufgesteckt. Das löst sich gerne mal.
Also würde ich zuerst mal hier nachschauen.
 
A

Agrotron128

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Danke für den Tipp , habe ich aber schon. Wie beschrieben habe ich sogar am blanken Kupfer gemessen bzw. durch gepiept. Also geschaut ob es ne Verbindung gibt. Dies war nicht der Fall. Zuvor habe ich schon alle Kabel Ende gereinigt und neu in die Dose geschraubt.
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.469
Likes
1.092
Moin, bin kein Deutz - Spezialist, aber hast Du schon mal die Sicherungen kontrolliert? Bei manchen Schleppern ist die Steckdose separat abgesichert.
Gruß Holger
 
A

Agrotron128

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Jup, alle Sicherungen durchgeschaut.
Das Licht rechts am Schlepper und das Rücklicht rechts vom Anhänger geht über eine Sicherung und die ist heile. Ich hatte zum Test mal die vom linken Licht auf den Steckplatz vom rechten Licht geklemmt. Habe also die Sicherungen getauscht. Das linke Rücklicht am Anhänger funktionierte immer noch und das Rechte immer noch nicht.
 
Thema: Deutz Fahr Agrotron 128 Probleme mit der Steckdose am Pohl 58R r,rechtes Rücklicht
Oben