Agrotron 128 gekauft, was würdet ihr machen?

Diskutiere Agrotron 128 gekauft, was würdet ihr machen? im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forumsaktive, Ich will mich vorweg kurz vorstellen, ich bin Christoph 29 Jahre, Elektrotechniker aus NRW. Ich habe mir einen Agrotron 128...
S

Shreg84

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Forumsaktive,
Ich will mich vorweg kurz vorstellen, ich bin Christoph 29 Jahre, Elektrotechniker aus NRW.

Ich habe mir einen Agrotron 128 aus 2004 mit FH, FZ und einem Baas Trima Frontlader gekauft. Er hat 7200 Betr.Std.

Meine Frage an euch, was würdet Ihr an dem Trecker tun? Und worauf sollte ich in Zukunft achten? Irgendwelche Umgangstipps was ich auf keinen Fall tun sollte oder auf jeden Fall machen sollte?

Ich wollte natürlich erstmal Motoröl wechseln und Öl / Kraftstofffilter selbstverständlich auch.
Was ist mit Getriebeöl, Achsen, und und und.....

Der Trima Frontlader hat eine Hydraulische Anbaugeräte-Verriegelung weiß jemand wie die zu steuern ist?
Die Stickstoffdämpfer am FL scheinen keine Wirkung zu haben, hat da jemand Erfahrung?

Danke für eure Meinugen und Ratschläge.

Gruß Christoph
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Hallo,

und für was braucht ein Elektrotechniker solch einen Agrotron? ;)

Heißt er ist von privat gekauft?
Welche Filter Öle usw zu wechseln sind, ist einfach davon abhängig wann der letzte wechsel gemacht worden ist. Die BA hast du sicherlich. Da stehen alle intervalle drin.

Hat sich der vorbesitzer an die Intervalle gehalten, sind z.b. bei 7500 Stunden ventile einstellen angesagt....

Ansonsten alle Stände kontrollieren, durchsicht machen. Auf undichtigkeiten achten, kontrolle ob alles funktioniert...Ganz normal halt. Und natürlich einsetzen. Dann merkst am ehesten wo etwas nicht stimmt.


ist das etwa dieser hier?

http://www.traktorpool.de/details/Traktoren/Deutz-Fahr-Agrotron-128/2253323/

Für 27675€ ? (incl. pauschalierer MWST)
 
Zuletzt bearbeitet:
derdeutzfreak