Agrostar Tacho

Diskutiere Agrostar Tacho im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Kollegen Ein Freund von mir hat sich neulich ein Agrostar 6.31 zugelegt. Schöner Trecker nur der elektronische Tacho geht aber zeigt...
C

charely

Beiträge
90
Likes
0
Hallo liebe Kollegen

Ein Freund von mir hat sich neulich ein Agrostar 6.31 zugelegt. Schöner Trecker nur der elektronische Tacho geht aber zeigt alles ganz ungenau (falsch) an. z.B. bei 1800 Touren zeigt er schon 2400 an. Die Tankuhr steht immer auf halbvoll und die Temperaturanzeige ist das Gleiche.

So weiß vieleicht jemand wie man das Justieren kann?? Also er geht abder sehr ungenau.

Gruß Charel
 
W

Wimi7250

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, wir haben genau das selbe Problem mit dem gleichen Schlepper ich bin momentan auch auf der suche nach Hilfe. Habt ihr das Problem schon gefunden?
LG wimi
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
ich würde jetzt erstmal auf eine fehlende Masseverbindung zwischen Kabine und Motor setzen . Fendt Varios haben den Fehler auch nach gewissen Einsatzstunden, dann ist das Masseband durchgescheuert und man kann nur noch im Notbetrieb fahren.
Check das mal ab.
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.

Jap. Kabelverbindung und Stecker prüfen.
Im Zweifel neu legen.

Wenn dann nicht. Ist der Geber hin.

Gruß
Friedhelm
 
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Wenn die Masse an Der Agrostar Kabine nicht stimmt, das ist das Massekabel vom Anlasser zur Kabine dann zählt der kein Betriebstunden ansonsten geht aber eigentlich alles
 
Thema: Agrostar Tacho
Oben