Kupplung austauschen?

Diskutiere Kupplung austauschen? im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzfreunde, bin beim Restaurieren von meinem F2L 612/5 Baujahr58 habe alle Karosserie Teile demontiert ,gesandstrahlt, Motor und Getriebe...
M

Mennehoppe

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Deutzfreunde, bin beim Restaurieren von meinem F2L 612/5 Baujahr58 habe alle Karosserie Teile demontiert ,gesandstrahlt, Motor und Getriebe gereinigt und zum Lackieren vorbereitet. Das Lüftergebläse ist noch etwas dreckig, Frage Reinigung angesagt oderlieber nicht, Kupplung austauschen, weil zugänglichkeit nun einfach ist? Wo bekomme ich Austausch Kupplung und wie teuer ist wohl diese komplett.
Motor: F2 712
Nummer:2458723/4
Danke im Voraus für Eure Mühe
ps. Kupplung hat keine Probleme bereitet.
ps. Suche Dichtung für Motoroelfilter
?(
 
*ALFNO*

*ALFNO*

Beiträge
766
Likes
86
Mennehoppe schrieb:
Hallo Deutzfreunde, bin beim Restaurieren von meinem F2L 612/5 Baujahr58 habe alle Karosserie Teile demontiert ,gesandstrahlt, Motor und Getriebe gereinigt und zum Lackieren vorbereitet. Das Lüftergebläse ist noch etwas dreckig, Frage Reinigung angesagt oderlieber nicht, Kupplung austauschen, weil zugänglichkeit nun einfach ist? Wo bekomme ich Austausch Kupplung und wie teuer ist wohl diese komplett.
Motor: F2 712
Nummer:2458723/4
Danke im Voraus für Eure Mühe
ps. Kupplung hat keine Probleme bereitet.
ps. Suche Dichtung für Motoroelfilter
?(

Hallo,

frag hier mal an, da wird ganz sicherlich geholfen!

ZF Sachs AG Werk Bielefeld
Windelsbleicher-Straße 80
33 647 Bielefeld

Tel: 0521/ 4170330

Mail: **********
 
Thema: Kupplung austauschen?
Oben