Zylinder Planen D30 Ausgleichsscheiben

Diskutiere Zylinder Planen D30 Ausgleichsscheiben im Forum Tipps und Tricks im Bereich Werkstatt - hallo, hab da mal na Frage wegen dem planen meinen Zylinder an meinen D30 F2L712 Bj 1963. Der Kopf ist nicht mehr dicht zwischen kopf und...
B

Blue_Sunder

Beiträge
49
Likes
1
hallo,

hab da mal na Frage wegen dem planen meinen Zylinder an meinen D30 F2L712 Bj 1963. Der Kopf ist nicht mehr dicht zwischen kopf und laufbuchse. Will diesen planen..kann mir jamand sagen wo ich die distanzscheiben bekomme die zwischen Buchse und kurbelgehäuse kommen die ich brauch um ihn wieder vernünftig zusammen zu bauen?

bin für jeden tip dankbar..

mfg marc
 
B

Blue_Sunder

Threadstarter
Beiträge
49
Likes
1
vielen dank dafür.

was denkt ihr is besser, oder sinnvoller. Den Kopf und die Buchse zum planen zu bringen oder sie mit schleifpaste selber einschleifen?
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hallo Marc,
wenn du mit dem planen von Zylinder und Kopf bisher keine Erfahrungen gesammelt hast, rate ich dir die Sachen an die Spezialisten zu geben. Du hast ganz klar den Vorteil, dass du die Arbeit reklamieren kannst, wenn sie nicht richtig erledigt wurde. Wenn du selbst den Kopf bzw. Zylinder versaust wird dir niemand etwas erstatten. Außerdem kostet die Arbeit beim Fachmann kein Vermögen.

Gruß
Maximilian
 
Thema: Zylinder Planen D30 Ausgleichsscheiben

Ähnliche Themen

Zylinder/-kopf 65R schadhaft/umrüsten

Oben