10006

Diskutiere 10006 im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Passen kotflügel von einem 5006 auf einen 10006?? Fals jemand noch welche zu Hause liegen hätte ich suche ein Paar Noch ein schöner Sonntag ;)
C

charely

Beiträge
90
Likes
0
Hallo

Passen kotflügel von einem 5006 auf einen 10006?? Fals jemand noch welche zu Hause liegen hätte ich suche ein Paar

Noch ein schöner Sonntag ;)
 
A

Andy 411

Beiträge
100
Likes
0
Hallo Charely,

es passen nur die Kotflügel vom Sechszylinder. Solltest Du Kotflügel vom 8006 kaufen, so mußt Du vor dem Lackieren die Grundplatte, mit der der Kotflügel auf den Achstrichter geschraubt wird, ändern. Da der 8006 kleinere Achstrichter hat als der 10006, sind die Bohrungen enger zusammen, die Kotflügel passen aber. Ich schreibe dieses, damit Du nicht erst nach dem Lackieren bemerkst, dass es nicht passt und Du Dir den Lack zerkratzt.

Viele Grüße

Werner
 
C

charely

Threadstarter
Beiträge
90
Likes
0
ah ok Danke Werner
Fals ich keine finde bin ich wohl gezwungen die alten wieder in Stand zu setzen. Doch das wird nicht billig oder ich oder es gehen noch einige Wochenenden drauf ;)
 
C

charely

Threadstarter
Beiträge
90
Likes
0
moin
durchgerostet ,bleche aufgeschweisst, verbohrt, spachtel drauf, total zerbeult und zuletzt noch 2 mm farbe drauf

auf jeden fall sehr viel arbeit wens einigermaßen gut werden soll und da ich kein karosseriebauer bin würd ich für andere schon was ausgeben

Wieso eigentlich??
 
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Beiträge
1.441
Likes
26
Ich kann mir nun kein genaues Bild von deinen machen, aber nach deiner Beschreibung würde ich mal sagen das sie im gleichen zustand sind wie meine.

Meiner Meinung und Geschmack nach habe ich meine auch wieder gut hinbekommen (siehe Restaurationsbericht).
Es ist zwar ein wenig Arbeit aber es lohnt sich
 
Thema: 10006

Ähnliche Themen

Aufkleber 10006 gold

Kauf 10006 ohne Fahrzeugpapiere

Deutz 100 06 - Fritzmeier Kabine Gasdruckfeder mit Einrastfunktion

10006 Hubhöhe lässt sich nicht einstellen

Deutz 10006 umbereifung 650 und 480

Oben