Einspritzzeitpunkt einstellen am F2L712??

Diskutiere Einspritzzeitpunkt einstellen am F2L712?? im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ölhand, verfolge schon seit längerem hier im Forum wie der Einspritzzeitpunkt beim F2L712 eingestellt wird. Werde aber aus der ganzen...
G

Gast300

Guest
Hallo Ölhand,

verfolge schon seit längerem hier im Forum wie der Einspritzzeitpunkt beim F2L712 eingestellt wird. Werde aber aus der ganzen Beschreibungen nicht so recht schlau. Nun meine Frage(n) an Dich:

Auf der Riemenscheibe befinden sich ja Markierungen für den OT und den Einspritzeitpunkt. Kann man mit der Markierung was anfangen oder sind die "nur angegossen". Wenn ja gilt die Markierung doch nur für einen Zylinder, oder?
Wie stellt man dann den 2. ein ?
Kannst du mir in dieser sache weiterhelfen, da ich unbedingt den Einspritzzeitpunkt an meinem Kramer mit dem F2L712 einstellen muß, da ich die E-Pumpen getaucht habe , da die originalen fest waren.
Kann man diese Arbeit überhaupt selbst erledigen oder muß
man die Pumpen einstellen lassen?
Vielen Dank

Gruß
Jürgen mit dem Kramer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Jürgen,
nach vorheriger FB-einstellung würde ich den Motor erstmal laufen lassen. Wenn er dann nicht zur Zufriedenheit läuft kann die Pumpenplatte immer noch eingeschickt werden. Zum FB einstellen steht einiges hier:Förderbeginn einstellen
Ist zwar für den 912er, passt aber auch für deinen Motor.
Gruß, Achim
 
G

Gast300

Guest
Hallo Achim,

danke für deine schnelle Antwort. Laufen tut der Motor schon, aber auf einem Zylinder hört man, daß er zu früh einspritzt. Aber wenn du sagst daß die Beschreibung vom 912 auch auf den 712 passt, werde ich das mal versuchen.
Danke für deine Hilfe.

Gruß
Jürgen
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Jürgen,
aber dein Motor hat Einstellbleche, also den oberen Beitrag nehmen und nicht den editierten.
Gruß, Achim
 
Thema: Einspritzzeitpunkt einstellen am F2L712??

Ähnliche Themen

F2L 612/6 Einspritzzeitpunkt am 2.Zylinder einstellen, Deutz F2L 612/6 (Blasmethode)

Oben