F4L 1011 T Temperaturanzeige

Diskutiere F4L 1011 T Temperaturanzeige im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hat der F4L 1011 auch einen Temperaturfühler am Zylinderkopf wie der 913er Motor ? Oder wird die Motortemperatur nur über die Öltemperatur...
F

ferguson-power

Beiträge
48
Likes
3
Hat der F4L 1011 auch einen Temperaturfühler am Zylinderkopf wie der 913er Motor ? Oder wird die Motortemperatur nur über die Öltemperatur angezeigt ? Der Motor ist in einem Caesar Bagger verbaut und ist mit einem Motorwächter ausgerüstet . Jetzt sagte mir der Fahrer das der Bagger neulich bei 34 Grad Aussentemperatur und schwerer Arbeit öfters ausgegangen ist . Nach 15 minütiger Pause sprang er wieder an und lief wieder einige Zeit . Dabei ist ihm dann aufgefallen das die Temperaturanzeige im Armaturenbrett nicht funktionierte . Die Nadel steht immer unten und bewegt sich garnicht . Jetzt habe ich die Uhr mal ausgebaut und provisorisch angeschlossen und da macht der Zeiger einen vollen Ausschlag . Die Stomversorgung im Armaturenbrett ist auch OK . Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Temperaturfühler . Die Temperaturanzeige ist übrigens die gleiche wie auch im Deutz AgroXtra oder Agroprima .
Vielleicht kann einer von euch mir da weiterhelfen . Im vorraus schon mal besten Dank
 
Thema: F4L 1011 T Temperaturanzeige
Oben