Agroplus 87 probleme mit zw

Diskutiere Agroplus 87 probleme mit zw im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe einen agroplus 87 ca. 350 h darauf und fahre öfter damit einen maschio mulcher daran mit der 540er zapfwelle. nun wenn ich ihn...
V

vollmilch

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, ich habe einen agroplus 87 ca. 350 h darauf und fahre öfter damit einen maschio mulcher daran mit der 540er zapfwelle.
nun wenn ich ihn einschalte hört man ein krrr-geräusch uund wenn ich des gas einwenig höher stelle wirds noch lauter - mach die zw sofort wieder aus! der hört sich an als wäre das getriebe hinüber :(
in der 700er gang läuft mein mulcher nur die 540 is so.

frage
- hatte schonmal jemand das problem?
- was schätzt ihr kostet so eine getriebe-reparatur?
mfg
achim
 
Same Dorado

Same Dorado

Beiträge
143
Likes
0
ich würde da jetzt nicht gleich von einem Getriebeschaden sprechen, einfach mal anschauen lassen ;)
 
V

vollmilch

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
hallo same dorado,
also ich war mal in der baywa-werkstatt - nach 2 tage war er fertig, - es war nur der wählhebel für die drei zapfwellengeschwindigkeiten verstellt, da sind verschiedene eben drinne und mit dem hebel wo man die gänge auch hinten einlegen kann hat er alles eine orginal lochbohrung nach oben gemacht, dann noch getestet und des geht!!!
phuu ich hatte scho gedacht die zerlegen den jetzt...
 
Thema: Agroplus 87 probleme mit zw

Ähnliche Themen

Geräusche an der Zapfwelle AgroPlus 67 Bj. 2007

Oben