Mähdrescher M770

Diskutiere Mähdrescher M770 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo! Kaum hab ich mich beklagt, dass ich so selten nen grünen m660 bzw m770 seh schon läuft mir einer rein ;-) Es handelt sich also um einen...
D

Deutz D4006A

Beiträge
56
Likes
0
Hallo! Kaum hab ich mich beklagt, dass ich so selten nen grünen m660 bzw m770 seh schon läuft mir einer rein ;)

Es handelt sich also um einen grünen M770, Bj. 88, sieht auf den Bildern sehr gut und gepflegt aus, allerdings hat der Gute bereits 3100 Stunden auf der Uhr, was mir persönlich, für einen Mähdrescher, dieser Größenklasse und dieses Baujahrs ja schon recht viel erscheint...

Der Verkäufer meint Schlagleisten und Einzug, also allgemein Dreschtechnik sei vom Verschleiß her sehr gut, und der motor sei trocken (Vom Motor her mach ich mir auch keine Sorgen, in nem Traktor macht ja so n (Deutz)Motor locker seine 6-8000 h ohne probleme ;) )

Wenn man sich des mit den Stunden auf 22 Jahre Laufzeit mal überschlägt, dann hat der Mähdrescher jährlich gut 50ha gemacht... Was meint ihr dazu ?
 
_-F6L912-_

_-F6L912-_

Beiträge
97
Likes
10
Moin Deutz D4006A,

Mit 3100 h must du dir noch keine sorgen vom Motor her machen. Wen er einige zeit beim Unternehmer gelaufen hat kommen da schon schnell Stunden zusammen. Nur ich persönlich würde acht auf die Gummidichtungen geben.
Weil eine Neueinsat beim Dreschen will ja keiner :D
 
Thema: Mähdrescher M770
Oben