D40s

Diskutiere D40s im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute ich bin neu hier habe mir letzte Woche einen anderen Schlepper gekauft da mein vorheriger zu klein war. Es ist ein D40S aber mit einer...
R

Raptor660

Beiträge
34
Likes
0
Hallo Leute ich bin neu hier habe mir letzte Woche einen anderen Schlepper gekauft da mein vorheriger zu klein war. Es ist ein D40S aber mit einer komischen Bezeichnung die ich noch nicht gefunden hab und so wie er aussieht passt er zu keinem Bild eines D40 was ich bis jetzt gesehen hab.

Also das steht unter Typ auf dem Schild D40-TS-NF Motor F3L712 Typ SF mit der Nummer 3497204/06.
Schleppernummer ist die 7808/4811 und der Auspuff geht nach oben evtl. wurde er mal irgendwie umgebaut oder so.
Wer kann mir dies bezüglich mal helfen da ich einige ET benötige

Danke Ronny
 
C

Christian...

Beiträge
6.557
Likes
74
Komische Bezeichnung ... hab ich noch nie gehört/gelesen (heißt aber nix ;) )
Kann es sein, daß es sich um einen D40.1S-NF handelt?

Zum Thema Aussehen: was hat der für ne Haube drauf? Eine mit einem "Halbkreis-Gitter" oder 2 rechteckigen Gittern (Nasenlöchern ;) )?
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

ich bin stolzer Besitzer eines 40 1 S UF
Motor:F3L712
Leistung:38 PS
Baujahr:1960

Vielleicht helfen dir die Bilder etwas.

Gibt es denn etwas besonderes an deinem Schlepper, was die anderen nicht haben??
Vielleicht ein fünftes Rad, oder acht Zylinder.....?
Welches Baujahr ist er denn?
Kannst ja mal ein Bild einstellen.

Gruß
Malte
 

Anhänge

  • D40.1S.UF.jpg
    D40.1S.UF.jpg
    241 KB · Aufrufe: 667
R

Raptor660

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
Hi Leute,

danke für die Antworten also laut Brief ist das Bj. 1963 er hat zwei halbrunde Gitter vorne aber der Schlot geht nach oben ?( und das hab ich noch auf keinem Bild gesehen. Vielleicht hat das irgendjemand mal geändert oder so aber naja. Ich versuch mal bei Gelegenheit( wenn ich meine Digicam von meiner Frau wieder krieg) ein Foto zu machen. Ich brauch ja nur erst mal ein paar Teilchen für den Motorn und da hab ich ja die Bezeichnung.

Hat jemand zufällig eine gute Adresse wo ich Reifen herbekomme brauche hinten zwei neue 12,4/11-32 AS

danke mfg Ronny
 
Mölli

Mölli

Beiträge
358
Likes
1
Hallo Raptor,
eine gute Adresse für Reifen ist Just in Lübeck. Deutschlands größter Reifenhändler.Der hat ordentliche Preise. Gruß Mölli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: D40s
Oben