Warnton Agro Star 4.61

Diskutiere Warnton Agro Star 4.61 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, vielleicht weiß mir ja einer einen Rat. Mein Agro Star springt sofort an, alle Anzeigelampen gehen dann aus, nur der Warnton und die Große...
8

8005A

Beiträge
96
Likes
2
Hallo,

vielleicht weiß mir ja einer einen Rat. Mein Agro Star springt sofort an, alle Anzeigelampen gehen dann aus, nur der Warnton und die Große Warnlampe mit dem Dreieck bleiben an, und das ist auf die Dauer ein schlimmer Ton.

Eigentlich Hupt das nur wenn die Handbremse angezogen ist die ist aber los, und an dem Schalter davon liegt es auch nicht.

Was könnte es noch sein. Wie gesagt alle Kontrollleuchten sind aus???

Gruß Kai
 
A

Agrostar 6.11

Beiträge
76
Likes
13
Hallo,

sind denn alle Kontrolleuchten noch in Ordnung. Oder kann es sein, dass der Sammelalarm (Dreiecksleuchte) zu Recht aktiv ist und die eigentliche Warnleuchte des anstehenden Fehlers durchgebrannt ist.
Prüfe das mal beim Einschalten der Zündung. Leuchten dann alle roten Warnleuchten im Selbsttest auf?

Gruß
Agrostar 6.11
 
S

silo-quartett

Beiträge
62
Likes
0
Moin, den Ton kenne ich von meinem 4.61 auch.
Falls nicht schon probiert:
Der Stand der Bremsflüssigkeit ist zu gering, wahrscheinlich auch, weil die Bremsbeläge stark abnehmen.
Unter der Verkleidung hinter dem "Cockpit" sitzt der Behälter mit der Flüssigkeit, den Deckel abschrauben, gleich einen Lappen dazu, denn das Zeug ist echt ätzend, und mal nachschauen. Etwas nachfüllen, dann wohl Ruhe. Allerdings an die Beläge denken, denn die Flüssigkeit dürfte in den Sätteln sitzen!!!
Gutes gelingen
 
Thema: Warnton Agro Star 4.61
Oben