Einspritzpumpe F2L514

Diskutiere Einspritzpumpe F2L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Gemeinde! Habe einmal eine Frage zur Einspritzpumpe meines F2L514-4 N. Versuche momentan vergeblich die Pumpe/ Leitungen zu...
A

andimann

Beiträge
21
Likes
0
Hallo Deutz Gemeinde!

Habe einmal eine Frage zur Einspritzpumpe meines F2L514-4 N.
Versuche momentan vergeblich die Pumpe/ Leitungen zu entlüften. Habe mir alle Tips aus diesem Forum zu Herzen genommen ( incl Entlüften mit Hilfe des Anlassers.) Filter ist entlüftet und trotzdem kommt aus der Pumpe kein Kraftstoff. Habe jetzt noch gelesen das die Pumpe während des Entlüftens auf Vollast gestellt werden soll. Allerdings läßt sich der kleine Hebel an der Pumpe keinen Millimeter bewegen. Die Pumpe wurde von einem Lama Händler überholt und ich weiß nicht mehr, ob der Hebel sich überhaupt von Hand bewegen läßt?! Mache ich gerade einen kleinen Denkfehler?

Gruß andimann
 

Anhänge

  • DSC00803.jpg
    DSC00803.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 2.394
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Andreas,

es sollte genügen, wenn zum Entlüften die Start-Mehrmenge eingeschaltet ist ( dazu genügt es, den Abstellhebel einmal zu ziehen und wieder loszulassen ). Ferner mußt Du beim Pumpen von Hand daran denken, daß die Nockenwelle eine Stellung haben muß, in welcher der jeweilige Pumpenkolben nicht bereits ausgehoben ist - ich fürchte nur, daß Du das bereits bedacht hast :) .

Gruß
Michael
 
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
Hallo andimann,
der gezeigte Hebel auf deinem Bild, kann nicht per Hand verstellt werden.
Dieser wird über den Regler gesteuert.
Du solltest die Saug/Druckventile ausbauen, reinigen und mit Schleifpaste einschleifen. Danach wird er sicherlich Kraftstoff fördern. Das Gleiche Problem hatte ich bei meiner Pumpe auch.

Gruß Lutz
 
fahrd90

fahrd90

Beiträge
79
Likes
1
Und nicht verzweifeln, es geht lange bis der Diesel an denn Einpritzdüsen ankommt LG Hubert Auer
 
Thema: Einspritzpumpe F2L514

Ähnliche Themen

F2L 514/51 F2L514 EInspritzpumpe fördert keinen Diesel

F1L514/51-Einspritzpumpe

Oben