Ersatzteilversorgung Intrac 2003

Diskutiere Ersatzteilversorgung Intrac 2003 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, mir wurde heute ein Intrac 2003A, Bj. 1975 zum Kauf angeboten. Folgende Mängel konnte ich feststellen: Hauptbremszylinder defekt...
C

cbrueggem

Beiträge
29
Likes
0
Hallo zusammen, mir wurde heute ein Intrac 2003A, Bj. 1975 zum Kauf angeboten. Folgende Mängel konnte ich feststellen: Hauptbremszylinder defekt, Schalldämpfer defekt, Spustangenkopf defekt Fahrersitz defekt, Kotflügel durchgerostet, Feder der Oberlenkerschwinge gebrochen, Bolzen der Oberlenkerschwinge im Kraftheberblock ausgeschlagen Synchronisation 3. und 4. Gang kratzt, Motor qualmt blau, läuft ansonsten aber gut. Frontzapfwelle und Heckzapfwelle haben Funktion Kupplungen in Ordnung. Frontkraftheber mit Weiste-Dreieck. Scheibe vorn links vor Einstieg defekt, Vorderreifen 10,5-18MPT 50%, porös, Hinterreifen 14.9-28 Barum 95%, gut.
Gibt es für dieses Modell noch alle Teile? Wie hoch ist der Preis in Etwa für die genannten Teile? Wieviel darf der Intrac noch kosten?

Vielen Dank für eure Bemühungen!
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo Carsten,
Motor und Bremsteile gibt es im Zubehörhandel zu kaufen, auch nicht zu teuer! Beim Getriebe sieht das ganz anders aus, Teile sollte es noch geben aber die Preise sind heftig!
Es gibt auch Reifen und Reifen, damit meine ich welche mit denen der Intrac fahren kann und welche mit denen er arbeiten kann.
So wie Du die Maschine beschreibst ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden (wenn das Getriebe fällig ist) und das solltest Du bei der Preisfindung berücksichtigen, mehr zum Preis wird Dir an dieser Stelle wohl keiner sagen.
 
Thema: Ersatzteilversorgung Intrac 2003
Oben