Warnblinklichtschalter

Diskutiere Warnblinklichtschalter im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz-Freunde, ich brauche mal eure Hilfe. Irgendwie ist mir neulich der Schalter für die Warnblinckanalge abgegangen und die hat dann...
Deutz D3006

Deutz D3006

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Deutz-Freunde,

ich brauche mal eure Hilfe. Irgendwie ist mir neulich der Schalter für die Warnblinckanalge abgegangen und die hat dann weiter geblinckt. Habe dann erstmal die Baterie abgemacht damit ich diesen kleinen Knopf in dem Einsatz auf der Schaltkonsole mit einer Zange wieder rausziehen konnte. Wenn ich den Knopf wieder draufsetzte und dann runterdrücke, dann bleib er nicht drauf bzw. beim ausmachen der warnblickanalge hab ich dann jedesmal diesen knopf in der hand und die analge blick weiter ?(....wie bekomm ich dieses kleine problem wieder in die Reihe??Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht so wirklich ahnung von schleppern habe.....

Gruß Julian
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo,

was ist das denn für ein Warnblinkschalter?
Mach doch mal ein Foto von deinem Warnblinkschalter.

Wenn du in Zukunft ein bisschen auf die Rechtschreiung achtest, könnte es sein, dass dir schneller und besser geholfen wird ;)
 
Deutz D3006

Deutz D3006

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Christian,

sorry, war vorhin etwas in eile...:)

anbei müssten eig. die Bilder als anhang sein....



Gruß Julian
 

Anhänge

  • DSCN0969.jpg
    DSCN0969.jpg
    769,3 KB · Aufrufe: 606
  • DSCN0975.jpg
    DSCN0975.jpg
    699,4 KB · Aufrufe: 564
BIGBLOCK

BIGBLOCK

Beiträge
154
Likes
1
Hallo!

Ich habe zwei Ideen:
1. den Knopf mit Pattex o. Ä. ankleben, oder
2. durch Knopf und Schalter ein kleines Loch bohren und mit Spannstift, Draht o. Ä. sichern.

Gruß
Nils
 
Thema: Warnblinklichtschalter
Oben