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Buellx1
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Hallo die Herren,
ich bin neu hier und auch seit seid kurzen Besitzer eines Deutz F1L 514 / 51 BJ 1954
und wollte euch mal um Hilfe bitten ich habt sicher schon so einiges mit euren Schleppern durchgemacht und seit Profis.
der Deutz ist in einen nicht so tollen zustand wie ich schmerzhaft feststellen musste der Kolben und Zylinder + Ventile und Buchsen waren defekt!
Im laufe der Reparatur habe ich noch fest gestellt das die Kurbelwellenlager defekt sind,
nun musste ich auch leider feststellen das die Lager von FSK sau teuer sind und man bekommt das Paar nicht unter 250 €. Bei meiner suche nach den lagern habe ich einen Händler gefunden der mir das paar für 50€ verkaufen würde.
Das Problem Original ist ein
NUP 412 Klasse C=3
und ein
NU 412 Klasse C=3
Die Lager vom Händler sind
NUP 412 und
NU 412 ohne die Klasse C=3 also kein erhöhtem Lagerspiel
Kann ich die trotzdem verwenden oder gibt es da irgendwelche Probleme??
Danke
Gruß
Martin
ich bin neu hier und auch seit seid kurzen Besitzer eines Deutz F1L 514 / 51 BJ 1954
und wollte euch mal um Hilfe bitten ich habt sicher schon so einiges mit euren Schleppern durchgemacht und seit Profis.
der Deutz ist in einen nicht so tollen zustand wie ich schmerzhaft feststellen musste der Kolben und Zylinder + Ventile und Buchsen waren defekt!
Im laufe der Reparatur habe ich noch fest gestellt das die Kurbelwellenlager defekt sind,
nun musste ich auch leider feststellen das die Lager von FSK sau teuer sind und man bekommt das Paar nicht unter 250 €. Bei meiner suche nach den lagern habe ich einen Händler gefunden der mir das paar für 50€ verkaufen würde.
Das Problem Original ist ein
NUP 412 Klasse C=3
und ein
NU 412 Klasse C=3
Die Lager vom Händler sind
NUP 412 und
NU 412 ohne die Klasse C=3 also kein erhöhtem Lagerspiel
Kann ich die trotzdem verwenden oder gibt es da irgendwelche Probleme??
Danke
Gruß
Martin