Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Zylinder bleibt kalt D40.2 F3l812
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="matthias78" data-source="post: 355168" data-attributes="member: 8690"><p>So die ESP ist drin Förderbegin grob eingestellt und er läuft recht ordentlich. Nun noch alles nocheinmal überprüfen und zusammenbauen und Probefahren. Danke noch einmal an alle für die guten und nützlichen Tipp´s und Ratschläge. Die jenigen, die Ihre ESP ausbauen müssen und immer wieder etwas über das "markieren der ESP" lesen. Es geht um die schräg Stellung zum Motor. Da die ESP Langlöcher hat kann mann sie verdrehen, zum Motor Bzw. weg. Das hatte ich falsch verstanden und musste den Förderbeginn neu einstellen. jedenfals </p><p>bei meinem D40.2 F3l812 war es so. Das nächste Projekt wird der 3 Zylinderkopf sein. Da müsste auch ne neue Düse rein aber der Sechkannt von der Verschraubung am Düsenstock ist weg gerostet. Mal sehen wie ich da den Düsenstoch aus dem Zylinderkopf bekomme.</p><p></p><p>So verbrannte er vor der OP</p><p><a href="https://plus.google.com/u/0/photos/110286666424908574129/albums/5819509278711042721/5819509285602287170" target="_blank">https://plus.google.com/u/0/photos/110286666424908574129/albums/5819509278711042721/5819509285602287170</a></p><p></p><p>So sieht es Jetzt aus</p><p>[MEDIA=youtube]NfrE-1MHVfI[/MEDIA]</p><p></p><p>allerdings kommen aus dem 3 Zylinder immer kleine Funken mit raus.</p><p>Aber wie gesagt das wir etwas für den Winter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matthias78, post: 355168, member: 8690"] So die ESP ist drin Förderbegin grob eingestellt und er läuft recht ordentlich. Nun noch alles nocheinmal überprüfen und zusammenbauen und Probefahren. Danke noch einmal an alle für die guten und nützlichen Tipp´s und Ratschläge. Die jenigen, die Ihre ESP ausbauen müssen und immer wieder etwas über das "markieren der ESP" lesen. Es geht um die schräg Stellung zum Motor. Da die ESP Langlöcher hat kann mann sie verdrehen, zum Motor Bzw. weg. Das hatte ich falsch verstanden und musste den Förderbeginn neu einstellen. jedenfals bei meinem D40.2 F3l812 war es so. Das nächste Projekt wird der 3 Zylinderkopf sein. Da müsste auch ne neue Düse rein aber der Sechkannt von der Verschraubung am Düsenstock ist weg gerostet. Mal sehen wie ich da den Düsenstoch aus dem Zylinderkopf bekomme. So verbrannte er vor der OP [URL]https://plus.google.com/u/0/photos/110286666424908574129/albums/5819509278711042721/5819509285602287170[/URL] So sieht es Jetzt aus [MEDIA=youtube]NfrE-1MHVfI[/MEDIA] allerdings kommen aus dem 3 Zylinder immer kleine Funken mit raus. Aber wie gesagt das wir etwas für den Winter. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Zylinder bleibt kalt D40.2 F3l812
Oben