D
Deutzi332
- Beiträge
- 3
- Likes
- 0
Hallo liebe Motorenfreunde,
aus einem Nachlass sind zwei Deutz-Standmotoren zu verkaufen: ein großer (MKH 239) und ein mittelgroßer (MiH 332).
MKH 239 - schwarz
Dieser Motor befindet sich in einem zu 75% restaurierten Zustand, offen sind noch das Ausdrehen der drei Lager, die schon gegossen sind und das Schwungrad muss noch entrostet und lackiert werden. Fertig restauriert sind folgende Teile: Ölpumpe, Einspritzanlage, Zylinderkopf, Königswelle und Motorsteuerung inkl. Drehzahlregler. Das Wesentliche ist aus den Bildern des Motors in seinem jetzigen restaurierten Zustand schon zu erkennen. Außer dem Motor ist noch dabei: eine Pressluftflasche und ein Untergestell (siehe Bilder).
MiH 332 - braun
Das Motorgehäuse ist komplett fertig lackiert einschließlich der kleinen Anbauteile, insgesamt befindet sich dieser Motor in einem 50-60% restaurierten Zustand. Fertig restauriert sind folgende Teile: Ölpumpe, Einspritzanlage und Motorsteuerung. Ein neuer Zylinder ist dabei, der noch auf das Maß des Kolbens mit neuen Kolbenringen gehont werden muss. Auch hier gibt es ein Untergestell dazu (siehe Bilder).
Es ist alles sehr sorgfältig und mit viel Passion gemacht worden. Bei Interesse meldet euch gerne.
aus einem Nachlass sind zwei Deutz-Standmotoren zu verkaufen: ein großer (MKH 239) und ein mittelgroßer (MiH 332).
MKH 239 - schwarz
Dieser Motor befindet sich in einem zu 75% restaurierten Zustand, offen sind noch das Ausdrehen der drei Lager, die schon gegossen sind und das Schwungrad muss noch entrostet und lackiert werden. Fertig restauriert sind folgende Teile: Ölpumpe, Einspritzanlage, Zylinderkopf, Königswelle und Motorsteuerung inkl. Drehzahlregler. Das Wesentliche ist aus den Bildern des Motors in seinem jetzigen restaurierten Zustand schon zu erkennen. Außer dem Motor ist noch dabei: eine Pressluftflasche und ein Untergestell (siehe Bilder).
MiH 332 - braun
Das Motorgehäuse ist komplett fertig lackiert einschließlich der kleinen Anbauteile, insgesamt befindet sich dieser Motor in einem 50-60% restaurierten Zustand. Fertig restauriert sind folgende Teile: Ölpumpe, Einspritzanlage und Motorsteuerung. Ein neuer Zylinder ist dabei, der noch auf das Maß des Kolbens mit neuen Kolbenringen gehont werden muss. Auch hier gibt es ein Untergestell dazu (siehe Bilder).
Es ist alles sehr sorgfältig und mit viel Passion gemacht worden. Bei Interesse meldet euch gerne.
Anhänge
-
IMG_20220517_150504.jpg463,4 KB · Aufrufe: 207
-
IMG_20220517_150512.jpg455,3 KB · Aufrufe: 204
-
IMG_20220517_150524.jpg417,5 KB · Aufrufe: 205
-
IMG_20220517_150545.jpg406 KB · Aufrufe: 193
-
IMG_20220517_150601.jpg378,6 KB · Aufrufe: 187
-
IMG_20220517_150627.jpg464,3 KB · Aufrufe: 191
-
IMG_20220517_150651.jpg432,4 KB · Aufrufe: 195
-
IMG_20220517_150707.jpg432 KB · Aufrufe: 188
-
IMG_20220517_150722.jpg446,4 KB · Aufrufe: 177
-
IMG_20220517_150736.jpg498,4 KB · Aufrufe: 208