Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Zusatzhubzylinder Deutz 5506A
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ölhand" data-source="post: 184897" data-attributes="member: 8054"><p>Hallo,</p><p>nee, ich habe gar keinen 06er, aber schon einige mit Zusatztank ausgerüstet.</p><p>Es wurde zwar schon häufiger beschrieben, aber egal.</p><p>Das ursprüngliche Entlüftungsventil im Hydraulikblock zum Getriebe hin wird verschlossen mit einer Art dickem Präser. Dieser wird nicht mit einer Schlauchschelle gesichert sondern mit einer Klemme.</p><p>Die eigentliche Hydraulikentlüftung wird über den Zusatztank geregelt. Entweder hat der Einfülldeckel des Zusatztanks eine Entlüftung, oder der Tank hat eine seperate Entlüftungsleitung welche in einem Bogen am Kotflügel hochläuft. Wer es ganz sauber haben will muss etwas fummeln und die Entlüftung ins Getriebe legen. Entweder muss man ein Loch irgendwo einbringen oder man baut den Peilstab vom Getriebe so um dass man die Entlüftung da mit anschließen kann.</p><p></p><p>Gruß, Achim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ölhand, post: 184897, member: 8054"] Hallo, nee, ich habe gar keinen 06er, aber schon einige mit Zusatztank ausgerüstet. Es wurde zwar schon häufiger beschrieben, aber egal. Das ursprüngliche Entlüftungsventil im Hydraulikblock zum Getriebe hin wird verschlossen mit einer Art dickem Präser. Dieser wird nicht mit einer Schlauchschelle gesichert sondern mit einer Klemme. Die eigentliche Hydraulikentlüftung wird über den Zusatztank geregelt. Entweder hat der Einfülldeckel des Zusatztanks eine Entlüftung, oder der Tank hat eine seperate Entlüftungsleitung welche in einem Bogen am Kotflügel hochläuft. Wer es ganz sauber haben will muss etwas fummeln und die Entlüftung ins Getriebe legen. Entweder muss man ein Loch irgendwo einbringen oder man baut den Peilstab vom Getriebe so um dass man die Entlüftung da mit anschließen kann. Gruß, Achim [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Zusatzhubzylinder Deutz 5506A
Oben