Zusatzhubylinder am 7006 (Original?)

Diskutiere Zusatzhubylinder am 7006 (Original?) im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo!-Habe letzte Woche einen Deutz 7006 vor der Schrottpresse geretet (in letzter Minute).da er nur noch als Ersatzteilspender dienen soll wird...
Didi 10006

Didi 10006

Beiträge
238
Likes
12
Hallo!-Habe letzte Woche einen Deutz 7006 vor der Schrottpresse geretet (in letzter Minute).da er nur noch als Ersatzteilspender dienen soll wird er zerlegt.Er hat 2 Zusatzhubzylinder am Kraftheber,sieht ziemlich original und Provesionel aus!-weiss einer vieleicht ob das Original ist.werde die Tage mal ein parr Bilder davon einstellen.
Wer noch teile gebrauchen kann (z.b Hydraulische Lenkung) bitte melden über PN.
 
Didi 10006

Didi 10006

Threadstarter
Beiträge
238
Likes
12
Hier die Bilder! und weiss einer wovon die Frontgewichte stammen?
 

Anhänge

  • DSCN6776.jpg
    DSCN6776.jpg
    325 KB · Aufrufe: 808
  • DSCN6777.jpg
    DSCN6777.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 727
  • DSCN6782.jpg
    DSCN6782.jpg
    324 KB · Aufrufe: 717
  • DSCN6783.jpg
    DSCN6783.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 735
  • DSCN6781.jpg
    DSCN6781.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 675
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo,

auweiha, welches Schicksal, hat diesen Traktor nur ereilt ?

Ich hätte Interesse an dem Abreißkupplungshalter und falls vorhanden ein DW Steuergerät.


Gruß Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Allerhand

Guest
Hallo Lukas.

So wie ich didi kenne, ist das hier kein Angebot.. :D

Vielmehr ist zu erwarten, dass ihm ein Wiederaufbau bevorsteht..



Gruß
Friedhelm
 
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo Friedhelm,

Hallo!-Habe letzte Woche einen Deutz 7006 vor der Schrottpresse geretet (in letzter Minute).da er nur noch als Ersatzteilspender dienen soll wird er zerlegt. Wer noch teile gebrauchen kann (z.b Hydraulische Lenkung) bitte melden über PN

Gruß Lukas
 
Agrostar 6.08

Agrostar 6.08

Beiträge
750
Likes
8
Hallo,

Schade wenn es ein 5506er wäre könnte ich die Blechteile gebrauchen die sehen nämlich noch super aus! X(

Aber hilft ja nix. ;(


mfg Benjamin
 
jandabua

jandabua

Beiträge
283
Likes
0
Schadde um den schönen Schlepper!

Frage: Wo werden eig. die Zusatzhubzylinder angeschlossen?

Hat er Schnellkuppler oder normale Augen dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Didi 10006

Didi 10006

Threadstarter
Beiträge
238
Likes
12
Er hat Schnellkuppler an den Unterlenkern.-Die Zusatzzylinder sind vorne am Kraftheber angeschlossen.
 
jandabua

jandabua

Beiträge
283
Likes
0
Was würden die Schnellkuppler kosten? Was würden beide Zylinder mit anbauteilen kosten?

Kanst du mal ein Foto machen wo genau die Schläuche angeschlossen sind!

Machen wir es per PN okay?
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Hallo,
Teileverkauf bitte über den MARKTPLATZ.

Danke.

Gruß Stefan
 
Thema: Zusatzhubylinder am 7006 (Original?)

Ähnliche Themen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben