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<blockquote data-quote="Yoshy06" data-source="post: 514190" data-attributes="member: 14991"><p>Guten morgen alle zusammen.</p><p>Gestern habe ich endlich mal wieder etwas Zeit für meinen 40.2 gefunden. Nachdem diverse Verschraubungen jetzt ein paar Wochen mit viel rostlöser geduscht wurden, habe ich gestern mal die Glühkerzen entfernt und mir bei meinem Schrauber des vertrauens ein motometer ausgeliehen. Adapter rein und los geht's. Zur Sicherheit habe ich 2 Messungen durchgeführt. Bis auf leichte Abweichung von ca 1 bar am 1. Zylinder wären Nummer 2 und 3 gleich. Komischerweise hatte ich aber den 1. Zylinder als Übeltäter und Luftpumpe in Verdacht. Aber der hat noch die besten Werte abgeliefert. Mein Fazit: ich denke, ich sollte alle drei Garnituren tauschen. Zyl1: 21-22 bar; Zyl2: 19-20 bar; Zyl3: 20-21 Bar.</p><p>Da liege ich doch mit an der untersten Grenze, oder täusche ich mich da?</p><p>Allen einen schönen Donnerstag</p><p>Glück Auf</p><p>Basti</p><p></p><p>[ATTACH]146562[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yoshy06, post: 514190, member: 14991"] Guten morgen alle zusammen. Gestern habe ich endlich mal wieder etwas Zeit für meinen 40.2 gefunden. Nachdem diverse Verschraubungen jetzt ein paar Wochen mit viel rostlöser geduscht wurden, habe ich gestern mal die Glühkerzen entfernt und mir bei meinem Schrauber des vertrauens ein motometer ausgeliehen. Adapter rein und los geht's. Zur Sicherheit habe ich 2 Messungen durchgeführt. Bis auf leichte Abweichung von ca 1 bar am 1. Zylinder wären Nummer 2 und 3 gleich. Komischerweise hatte ich aber den 1. Zylinder als Übeltäter und Luftpumpe in Verdacht. Aber der hat noch die besten Werte abgeliefert. Mein Fazit: ich denke, ich sollte alle drei Garnituren tauschen. Zyl1: 21-22 bar; Zyl2: 19-20 bar; Zyl3: 20-21 Bar. Da liege ich doch mit an der untersten Grenze, oder täusche ich mich da? Allen einen schönen Donnerstag Glück Auf Basti [ATTACH]146562._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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