Zughebel Baas Frontlader

Diskutiere Zughebel Baas Frontlader im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bei meinem D 4005 war ein Baas Kat 2 Frontlader dabei. Leider fehlt der komplette Hebelmechanismus am Traktor, den ich betätige um die...
TaunusDeutz

TaunusDeutz

Beiträge
14
Likes
0
Hallo,
bei meinem D 4005 war ein Baas Kat 2 Frontlader dabei.

Leider fehlt der komplette Hebelmechanismus am Traktor, den ich betätige um die Schaufel auszuklinken.

Hat jemand eine Bezugsquelle dafür oder vielleicht sogar noch was entsprechendes Abzugeben.

Auch toll wäre ein Detailliertes Foto davon.

Viele Grüße aus dem Taunus,

Ulli Bange

Ps.: ja man kann auch einfach am Ausklinkseil ziehen ist auf Dauer aber eher ätzend.
 
Thema: Zughebel Baas Frontlader

Ähnliche Themen

Baas Klinklader Hydraulifizieren - Gerätebetätigung Nachrüsten

Oben