Zündfix für F1M414 von 1950- welcher Durchmesser?

Diskutiere Zündfix für F1M414 von 1950- welcher Durchmesser? im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, möchte mir am kommenden Wochenende einen 11er ansehen und der (potentielle) Vekäufger hat mir empfohlen eine neue Dose "Zündfix"...
P

Planlos

Beiträge
13
Likes
0
Hallo zusammen,
möchte mir am kommenden Wochenende einen 11er ansehen und der (potentielle) Vekäufger hat mir empfohlen eine neue Dose "Zündfix" zu organisieren- seine letzten seien schon sehr alt und mal feucht geworden.

Welche Größe brauche ich für den 11er?

6mm, 7mm, 8mm?

VG
 
steppenwolf

steppenwolf

Beiträge
87
Likes
0
Hallo,

ich hätte auch auf 7mm getippt, ohne nachzumessen.
Falls die zu groß sind, kann man da ganz einfach was abpulen.

Gruß,
Frank
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.260
Likes
404
Hallo 5mm die anderen waren bei mir zu dick, aber abpulen geht sicher.
 
P

Planlos

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Na dann schon mal herzlichen Dank für eure Hinweise. Werde dann mal 7mm bestellen; besser zu groß als zu klien.

Viele Grüße!
 
Thema: Zündfix für F1M414 von 1950- welcher Durchmesser?

Ähnliche Themen

Brikettpresse

Oben