Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Zu restaurieren oder nicht???????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="IN-Trac 6.60" data-source="post: 78788" data-attributes="member: 1155"><p>Ich habe unter Schiebetür für Intrac 2003 schon einen Beitrag zu dem Intrac 2003 GI geschrieben. </p><p>Ich machte mir dieser Tage nochmals die Mühe diesen Intrac aufzusuchen und einige Photos von der Maschine zu machen, welche ich hier zu diesem Beitrag einstelle. An diesem Intrac sind die Zylinderköpfe zur Überholung weggegeben, die Kolben haben Einlaufspuren. Beide Kotflügel sind durchgerostet, weitere Durchrostungen sind an der Kabine. Die Verstellscheiben lassen sich nicht mehr schieben, weil die Führungen kaputtgerostet sind. Weiter ist die Schiebetür unten komplett abgerostet, auch der Kabinenboden sieht schlimm aus. Vorne müssen die Spurstangenköpfe getauscht werden. Die Reifen haben ca. 30 % Profil. Hinten fehlt die rechte Hubstrebe und die Bohrungen für das Zugmaul sind ausgeschlagen. Kurzum eine Großbaustelle. Ich habe dem Händler eine Übernahme zum Schrottpreis (~1000 €) angeboten, weil viel Arbeit und Geld in dieses Intrac-Projekt hinein gesteckt werden muß. Er willl mir kommende Woche Bescheid geben, ob er ihn zu diesen Konditionen verkauft. Was meint Ihr zu der ganzen Sache??????????</p><p>Vielen Dank für Eure Tipps!!</p><p>Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="IN-Trac 6.60, post: 78788, member: 1155"] Ich habe unter Schiebetür für Intrac 2003 schon einen Beitrag zu dem Intrac 2003 GI geschrieben. Ich machte mir dieser Tage nochmals die Mühe diesen Intrac aufzusuchen und einige Photos von der Maschine zu machen, welche ich hier zu diesem Beitrag einstelle. An diesem Intrac sind die Zylinderköpfe zur Überholung weggegeben, die Kolben haben Einlaufspuren. Beide Kotflügel sind durchgerostet, weitere Durchrostungen sind an der Kabine. Die Verstellscheiben lassen sich nicht mehr schieben, weil die Führungen kaputtgerostet sind. Weiter ist die Schiebetür unten komplett abgerostet, auch der Kabinenboden sieht schlimm aus. Vorne müssen die Spurstangenköpfe getauscht werden. Die Reifen haben ca. 30 % Profil. Hinten fehlt die rechte Hubstrebe und die Bohrungen für das Zugmaul sind ausgeschlagen. Kurzum eine Großbaustelle. Ich habe dem Händler eine Übernahme zum Schrottpreis (~1000 €) angeboten, weil viel Arbeit und Geld in dieses Intrac-Projekt hinein gesteckt werden muß. Er willl mir kommende Woche Bescheid geben, ob er ihn zu diesen Konditionen verkauft. Was meint Ihr zu der ganzen Sache?????????? Vielen Dank für Eure Tipps!! Rainer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Zu restaurieren oder nicht???????
Oben