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<blockquote data-quote="Allerhand" data-source="post: 449558"><p>Hallo Thomas.</p><p></p><p>Das steht schon auf Seite 1.</p><p></p><p>Und nun kommt es:</p><p>Dadurch das der Endantrieb die Temperaturen verändert, geht es eben nicht dauerhaft.</p><p></p><p>Bei getrennten Ölhaushalten evtl schon.</p><p></p><p></p><p>Deshalb (nicht nur deshalb) trennt man ab und an verschiedene Triebwerke.</p><p>( die Viskosität muss in jedem Lager, generell an jeder Reibpaarung passen.</p><p>Es bringt nichts die Temperatur des Getriebes zu messen.</p><p>An jeder Stelle sind andere Temperaturen)</p><p></p><p>Dies hat erstmal nichts mit der Fahrweise zu tun.</p><p>Es gibt Leute, die bekommen jedes Getriebe über den Jordan.</p><p>Zunächst muss es in der Theorie hin hauen.</p><p></p><p>Das darf bezweifelt werden.</p><p></p><p>Klar, wenn man nur durch die Gegend eiert, wird es halten. .</p><p>Das ist aber nicht die Frage gewesen.</p><p></p><p>Auch kurze Eskapaden beim Pulling nicht.</p><p></p><p>Gruß Friedhelm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Allerhand, post: 449558"] Hallo Thomas. Das steht schon auf Seite 1. Und nun kommt es: Dadurch das der Endantrieb die Temperaturen verändert, geht es eben nicht dauerhaft. Bei getrennten Ölhaushalten evtl schon. Deshalb (nicht nur deshalb) trennt man ab und an verschiedene Triebwerke. ( die Viskosität muss in jedem Lager, generell an jeder Reibpaarung passen. Es bringt nichts die Temperatur des Getriebes zu messen. An jeder Stelle sind andere Temperaturen) Dies hat erstmal nichts mit der Fahrweise zu tun. Es gibt Leute, die bekommen jedes Getriebe über den Jordan. Zunächst muss es in der Theorie hin hauen. Das darf bezweifelt werden. Klar, wenn man nur durch die Gegend eiert, wird es halten. . Das ist aber nicht die Frage gewesen. Auch kurze Eskapaden beim Pulling nicht. Gruß Friedhelm [/QUOTE]
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