Zettelmeyer ZL602

Diskutiere Zettelmeyer ZL602 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-) Wir sind seit ein paar Tagen Besitzer eines Zettelmeyer ZL 602 (Bj...
S

schildi

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

Wir sind seit ein paar Tagen Besitzer eines Zettelmeyer ZL 602 (Bj. 93).
Leider haben wir keinerlei Unterlagen dazu bekommen.

Da er etwas pflegebedürftig ist bin ich auf der Suche nach einer Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung.

Auch wäre interessant wo man dann am Besten an die jeweiligen Ersatzteile kommt.

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!

Sonnige Grüße aus Bayern

Marion
 
S

schildi

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo nochmal,

kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen?
Vielleicht hat auch jemand nur einen Tip wo ich etwas finden könnte.

Vielen Dank!

Gruß
Marion
 
Wiesenblitz

Wiesenblitz

Beiträge
1.500
Likes
461
Hallo schildi,
versuchs beim nächsten Baumahändler! Am besten bei alt eingessenen wenn Du glück hast, hat der noch ne Betriebsanleitung liegen! Das gleiche gilt bei Teilen! Oder Internet! Genau wie beim Schlepper auch! Wichtig: Preise vergleichen!
Mit freundlichem Gruß
Matze
 
Thema: Zettelmeyer ZL602

Ähnliche Themen

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Lenkung D 7807 A - Mantelrohr ausbauen/ Ersatzteilnummer

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

D 4005 mein 4005 leidet...

Oben