Zettelmeyer ZL401 Bremse hängt

Diskutiere Zettelmeyer ZL401 Bremse hängt im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, seit einigen Tagen scheinen die Bremsbeläge auf der rechten Seite meines ZL401 dauerhaft zu hängen und zu bremsen. Die...
J

JFR379546716

Beiträge
5
Likes
0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen scheinen die Bremsbeläge auf der rechten Seite meines ZL401 dauerhaft zu hängen und zu bremsen. Die Bremstrommel und Felge wird warm/heiß.
Ich habe heute begonnen mich zur Bremsanlage vorzuarbeiten. Leider komme ich gerade nicht weiter. Die Bremsmechanik ist hinter dem Achsgetriebe verbaut. Muss ich dieses entfernen um daran arbeiten zu können oder übersehe ich etwas? Falls es entfernt werden muss - wie gehe ich vor? Da ich dass Getriebe so wie so einmal grob in Augenschein nehmen und die Dichtung tauschen wollte habe ich es bereits geöffnet. Wie kann ich es falls nötig jetzt entfernen?
VielenDank im Voraus für eure Unterstützung.
Viele Grüße vom Niederrhein,
Julius
IMG_5804.jpgIMG_5806.jpg
 
Thema: Zettelmeyer ZL401 Bremse hängt

Ähnliche Themen

F1L514: Demontage der Bremse

Oben